A murder in the rain

13 2 0
                                    

Hallöchen lieber Leser,

bevor du anfängst zu lesen, würde ich dich gerne kurz über einige sachen informieren:

1. So einen Text wird es vor jeder meiner kurzen Geschichten geben

2.Ich schreibe geschichten wie diese aus Spaß an einem Abend und ohne große korrekturarbeit, ich bitte daher, etwaige Fehler gutherzig zu übersehen.

3. Da diese geschichten aus einer Laune oder Bitte heraus entstehen, kann es hier geschichten von dem schnulzigsten Liebesroman bis zum Grausamsten Thriller geben (wenn auch nur kurze :P), ich werde vor jeder Geschite kurz meinen Senf dazu geben und so n zeugs.

4. Wenn ihr auch geren eine geschichte hättet, könnt ihr mich auch mal gerne in den Kommentaren nach einer spezifischen Geschichte Fragen, die ihr euch wünscht, vielleicht schreibe ich eine für euch, Natürlich unter angabe eures Wattpad-Namens :P

-

Nun Angaben spezifisch zu dieser Geschichte:

1. Ich habe ihn auf die bitte hin geschrieben, eine Kurzgeschichte aus der Sicht eines psychopathischen serienmörders zu schreiben, daher möchte ich hier schon (in dieser geschichte) vor etwas eher abstosenden szenen warnen.

2. Diese hier ist auf englisch, da ich Englisch mag, auf bitte, kann ich diese gerne auf Deutsch übersetzen.

3. Auf Bitte mehrerer Personen, lade ich die Geschichte hier auch für euch hoch. Ob ihr eher dankbar oder wütend auf diese personen sein wollt, ist euch überlassen :P


Nun dann, auf gehts in diese geschicht, mit vielen Grüßen


MrLiamJ

+-+-+-+-+-+-++-+-+-+-+-+




It was raining and I was sitting in my car, while listening to music, but only faintly in the background, I didn't want to arouse suspicion,by such a foolish mistake as listening to music too loud.

It was around 5 o'clock in the evening, at that time the last students got out of school, I was waiting for my victim, whom I wasn't sure who was the unfortunate winner of this competition.

Two girls strode past my car, shielding their umbrellas against the heavy rain. Lucky ones they were one person too much to spring the trap.

More time passed and I licked my dry lips, while another group of boys passed, who didn't care about the rain the slightest.

The music has long stopped and i just wanted to drive of, as I saw a lonely girl walking along the road. Plugs in the ear while shielding her umbrella against the wind and the rain.

I decided I'd leave the umbrella as a present for any lucky person who might find it.

I started the engine and drove past the winner until i was a few hundred metres ahead of her. With that storm, no one could look further than 50 metres, so I presumed I was safe.

I got out, opened the bonnet of the car, got out the handy of... I couldn't even remember his name anymore... I think it started with Br or something like that, and threw it into a puddle of the side of the street.

Just to make sure it won't work I also may have stepped on it a few times ant took out the batteries.

When the girl finally passed me on this straight road I was soaking wet, but I didn't mind, it just made it more realistic.

MrLiamJ's TelltalesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt