5

3.5K 160 9
                                    

Ich machte mein Lied an und auf Laut, damit ich sie nicht hören musste. Eine Träne floss über meine Wange. Ich ignorirte sie und machte weiter. Nach Ewigkeiten war mein Song fertig. Ich spielte ihn auf mein Handy und ein USB-Stick und setzte die Kopfhörer ab. Dann schaltete ich den Computer aus und stand auf. Der Raum war leer. Ich schluggte und zwang mich nicht zu weinen, sondern lief in mein Zimmer. Dort nahm ich meine Jacke von meinem Stuhl und lief runter. Dort zog ich meine Schuhe an und lief raus. Ich fuhr mit meinem Auto aus der Stadt raus, irgendwo hin, wo nur Felder und Wiesen waren. Dort stellte ich mein Auto auf einem kleinen Parkplatz ab, machte das Radio an und stieg aus. Ich setzte mich vorne aufs Auto drauf und lehnte mich an die Scheibe. Dann sah ich in den Himmel. Der Himmel war blau, es war noch etwas kühl, aber das störte mich nicht. Grade spielte das Radio Pillotalk von Zayn. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ab jetzt würde nichts mehr so sein wie früher.

Ich hatte wohl die Zeit vergessen, denn als ich wieder ins Auto einstieg war es bereits 19 Uhr. Ich seufzte und machte mich auf den weg zurück nach Hause. Als ich ankam war es 21 Uhr. Ich lief zur Türe der Villa und sperrte auf. Dort zog ich meine Schuhe und meine Jacke aus und lief ins Wohnzimmer. Was ich dort sah, schockte mich. Meine Jungs saßen auf dem Sofa, ihre Augen waren vom Weinen etwas geschwollen und ihre Haare waren zerzaust. Selbst so sahen sie wunderschön aus. "Hey" sagte ich unsicher. "HARRY DU ARSCH! WAS DENKST DU DIR NUR! WIE KANNST DU EINFACH BIS 21 UHR ABENDS WEGBLEIBEN UND AUF KEINE NACHRICHTEN ANTWORTEN! WIR SID HIER VOR SORGEN GESTORBEN UND DAS GRADE DESWEGEN, WEIL WIR NICHTS AUF DEIN LIEBESGESTÄNTNIS GEANTWORTET HABEN! WIR DACHTEN SCHON DAS DU DICH SELBST UMGEBRACHT HAST!DIE POLIZEI SUCHT NACH DIR!" schrie Liam. "Ach Harry" sagte er dann und zog mich in seine Arme. Etwas überfordert erwiederte ich die Umarmung. "Tut mir leid" murmelte ich. "Das sollte es auch! Denkst du echt wir machen uns keine sorgen um unser Bandküken?! Verdammt Harry! Das war total unverantwortlich von dir!" sagte Liam aufgebracht. "Tut mir leid, Li" sagte ich bedrückt und schuldbewusst. Ich war den Tränen nah. "Harry jetzt weine nicht, okay! Zee pass auf den Kleinen auf, Ni holst du eine Decke, Lou ruf bitte die Polizei an und sag ihnen das alles wieder gut ist!Ich mach währenddessen eine Suppe!" sagte Liam und alle nickten.

Kurz darauf saßen ich in einer Decke eingewickelt, eine Suppe essend auf dem Sofa und wurde von den vier beobachtet. Ich stellte die leere Schüssel weg und würde noch nervöser unter ihren Blicken. "Jungs..." murmelte ich. "Ja?" fragte Niall. "Könnt ihr mal was zu der Sache sagen?" fragte ich und biss mir auf die Lippe. "Du meinst dazu das du uns liebst?" fragte Louis. "Ja" sagte ich leicht rot werdent. Verdammt, dachte ich. "Bist du dir sicher?" fragte Zaynie grinsend. "Ja-ha" quengelte ich. "Sicher das du nicht was anderes meinst?" fragte Niall grinsend. "Jungs hört auf!" sagte ich. "Wieso?" fragte Liam grinsend. "Weil ihr gemein seid!" sagte ich trozig. "Sicher?" fragte Louis. "Louuu!" rief ich, er lachte. "Lasst dich doch nicht ärgern, Kleiner!" sagte Zayn grinsend. Ich schmollte. "Okay jetzt dazu das du uns liebst.." sagte Niall. "Es war ziemlich überraschend und plötzlich. Danach haben wir darüber gesprochen und als wir mit dir reden wollten warst du weg, weswegen wir uns sorgen gemacht haben. Jedenfalls wollten wir dir sagen das wir" sagte Liam und sah mich an. "Das ihr?" fragte ich. Er grinste. "Das wir jetzt Abendessen machen" sagte Liam und stand mit den anderen auf....

ZianourryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt