"Baby?" fragte Zayn. Wir waren inzwischen seit ein paar Monaten zusammen, waren öffters ausgegangen und so wie ich das stöhnen an Abenden deuten konnte, hatten sie alle schon Sex miteinander gehabt.
"Hazza?" fragte Zayn. "Hmm?" fragte ich. "Ich weiß das das villeicht komisch für dich ist...aber...wieso hattest du noch nie Sex mit uns?" fragte er. Sofort wurde ich etwas rot. Naja...Ich war zugegeben seit 2010 in sie verknallt, hatte es nur spät gemerkt und hatte nur fake Beziehungen und auch keine One Night stands, naja ich war Jungfrau. Natürlich wusste und dachte das niemand, alle dachten ich hätte schon viele One night stands gehabt und auch die Jungs dachten das. Warscheinlich dachten sie auch das ich schon mit Jungs hatte. Tja falsch. Natürlich wollte ich schon sehr oft. Aber ich wollte nur dann Sex wenn ich in einer beziehung war und naja das war ich erst zwei mal. Mit 12 und 15 und das jeweils nur ein Monat.Außerdem zog ich immer Panties an...
"Z-zayn ich" stotterte ich. Er zog eine Augenbraue hoch. "Ist es weil wir mehrere sind?" fragte er. Die anderen wurden hellhörig und kamen nun auch her. Ich sah auf meine Hände. "Ähm" stotterte ich. Mein Gesicht musste schon röter sein. "Ich bin noch nicht bereit dazu..." sagte ich. Gelogen war es ja nicht. "Ist okay, Hazza. Du weißt aber das du dich nicht vor uns schämen musst und es nur wir sind?" fragte Niall. Ich nickte. Ich stand auf und lief hoch in mein Zimmer. Wieso musste das so peinlich sein. Ich hätte es ihnen einfach sagen sollen. Ich seufzte. Fuck. Ich lief wieder runter. "Ich hab euch nicht die ganze Wahrheit gesagt!" sagte ich und bereute es sofort. Sie sahen mich verwirrt an. "Verdammt" murmelte ich. "Haz, ganz ruhig" sagte Liam und kam zu mir. Sanft zog er mich zum Sofa. Ich setzte mich etwas von ihnen entfernt hin. "Harry, was ist denn? Findest du uns wiederlich?" fragte Niall. "Nein!" schrie ich. "Ihr seid..." stotterte ich. Louis ginste. "Was sind wir?" fragte er. "Sprech mir nach: Sexxxxy" sagte Zayn. "Ja ihr seid sexy, zufrieden?" fragte ich. "Ja" sagte Zayn lächelnd. "Also was ist los, Gorgeous?" fragte Liam. "Man ihr macht das nicht leichter" nuschelte ich. "Was ist denn?" fragte Louis. "Ich hatte noch nie..." sagte ich. "Mit einem Jungen?" fragte Niall. "Nein...Ich hatte noch nie...Sex" sagte ich und sah auf meine Hände. Meine Wangen wurden bestimmt knall rot. Nach einer Weile begann sich Verzweiflung in mir breit zu machen. Liam erschien in meinem Blickfeld. "Baby" sagte er sanft und strich über meine Wange. Unsicher sah ich ihn an. "Beruhig dich, alles ist okay" sagte er. Erleichtert und dennoch unsicher entspannte ich mich etwas. Er zog mich an sich und setzte sich dann mit mir auf dem Schoß zu den andern. Ich versteckte meinen Kopf in seiner Halsbeuge. "Magst du uns sagen warum?" fragte Zayn sanft. Ich wurde bestimmt noch röter. "Ich ähm ich weiß nicht" sagte ich zögernd. "Es wird schon nicht so peinlich sein" sagte Louis. "DOCH" rief ich. Meine Freunde lachten. "Na gut...aber ihr dürft nicht lachen, mich nicht komisch oder sonst was finden" sagte ich leise. "Versprochen" sagten sie sofort. "Ich hab das zwar nicht bemerkt oder nicht akzeptiert aber ich..bin in euch seit 2010 verliebt und das zweite ist ich trage Panties" man war das peinlich. "Awww Hazza" Liam zog mich an sich und knuddelte mich. Die anderen kamen dazu. "Das mit den Panties...auf Tour hattest du doch immer Boxer an..." sagte Niall. "Ja oben drüber" nuschelte ich. "Weißt du das du innerhalb von wenigen Minuten noch süßer geworden bist?" fragte Zayn. Ich brummte nur.Ich wusste Wochen nicht wie ich weiter schreiben soll...tja das ist jetzt dabei rausgekommen.
Ich bin nicht wirklich zufrieden, aber ich wollte euch nicht länger warten lassen. I hope you like it😉
DU LIEST GERADE
Zianourry
FanfictionAlles begann 2010 als ich zu X-Faktor ging und in eine Band gesteckt wurde. Damals unterdrückte ich alle meine Gefühle. 2012 merkte ich dann das ich sowohl auf Frauen als auch auf Männer stand. Dann kam 2014 schließlich und ich gestand mir das ich...