13.

2.6K 136 15
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, musste ich sofort an gestern denken und lächeln. Ich ließ die Augen geschlossen, weil es so hell war und drehte mich um. Die Decke kickte ich von mir runter, es war wirklich sehr warm hier drin. Dann kuschelte ich mich in das Kissen vor mir. Als ich bemerkte das das Kissen nicht nach gab und in Wirklichkeit eine Muskulöse Brust war, vergrub ich mich nur weiter darin. Mein Kissen bebte leicht. Ich grummelte und schlang meine Arme um Zayn. Ich spürte küsse auf meinem Nacken und entspannte mich sofort noch mehr. Liam's kichern konnte ich war nehmen, ehe jemand mit meinen Locken zu spielen begann. Ich brummte zufrieden. Wieder gekichere. Ich öffnete müde meine Augen und zuckte heftig zusammen. Direkt vor meinem Gesicht war Louis gewesen, der mich an gegrinst hatte und mich nun auslachte. Ich war noch zu müde um zu schmollen, weswegen ich mich einfach nach Niall umsah. Doch dieser war nicht hier. Warscheinlich aß er uns das Frühstück weg. Ich musste bei dem Gedanken lächeln. Dann drehte ich mich zu Liam und Zayn um und Spitze meine Lippen. Die zwei kicherten und gaben mir einen guten Morgen kuss. Louis schnaubte empört. "Wo bleibt meiner?" fragte die Diva hinter mir. Ich drehte mich grinsend um. "Hol ihn dir" sagte ich kichernd und war plötzlich hell wach. Ich sprang auf und lief zur Türe, jedoch schnappte mich Louis grade noch so und presste mich gegen die Wand. Kichernd drückte ich mich enger an diese. Louis küsste mich grinsend. Die anderen lachten worauf Louis wieder zu ihnen huschte. Ich begann Niall zu suchen. Jedoch fand ich ihn nicht in der Küche und auch nicht in seinem Zimmer. Im Bad war er auch nicht. Schließlich fand ich ihn im Musikzimmer. Er saß auf dem Boden und sah traurig vor sich hin. Ich lief zu ihm und zog ihn an mich. "Niall wieso bist du traurig?" fragte ich leise. Er schluchzte auf. Ich schob ihn von mir und strich über seine Wange. "Nein, nein nicht weinen. Bitte Schatz. Alles wird gut" sagte ich leise und küsste ihn. Er beruhigte sich wieder leicht. "Was ist los?"fragte ich dann wieder. "Gestern Abend, als wir nach Hause gefahren sind...haben die Jungs mich völlig vergessen. Sie haben sich nur um dich und sich gegenseitig gekümmert und mich ignorirt. Sie haben nicht mal bemerkt das ich nicht im selben Bett geschlafen habe" schluchzte Niall leise. "Villeicht sind sie nur aus Mitleid mit mir zusammen oder weil du mich liebst, das tust du doch oder?" fragte er. Ich hatte angefangen zu weinen. Es tat so weh ihn so zu sehen. "Natürlich tue ich das. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück. Nein ich liebe dich bis zum Ende des Universums und zurück....Nein doch nicht, ich liebe dich viel mehr. Unendlich!" sagte ich und küsste ihn, er lächelte wieder etwas. "Und die anderen tun das auch und jetzt komm" sagte ich wütend und zog Niall hinter mir her ins Schlafzimmer, wo die anderen waren. Sie lagen lachend auf dem Bett und waren eng umschlungen. Als sie mich sahen sahen sie verwirrt. "Wieso sieht Hazza wie ein wütendes Tieger Baby aus?" fragte Zayn leise. "Ihr dummen, hässlichen, bekloppten, eingebildeten, gefühlslosen, behinderten, arroganten Kröten! Wieso tut ihr meinem Ni so weh!" schrie ich und stämmte meine Hände in meine seiten. "Wir würden ihm nie-" versuchte mich Zayn zu berruhigen, jedoch unterbrach ich ihn. "Wieso habt ihr Niall gestern ignorirt und wieso habt ihr nicht mal bemerkt das er nicht bei uns geschlafen hat?!" rief ich aufgebracht. Erschrocken sahen sie uns an. "W-was?" fragte Liam geschockt. "Du hast schon richtig gehört, Idiot" rief ich. "Niall es tut uns leid...Wir dachten du willst alleine sein...Wir hätten dich fragen sollen oder dich einfach nicht ausschließen sollen" murmelte Louis leise, die anderen nickten zustimmend. "Glaubst du damit wäre alles wieder gut!" rief ich, sie nickten. Ich sah sie wütend und fassungslos an. "Nein" sagte Zayn darauf unsicher und die drei schüttelten darauf den Kopf. "Richtig. Ist es nicht. Niall hat wegen euch geweint. Und deswegen gehen Niall und ich jetzt gleich zu Nandos und dann in die Stadt und ihr überlegt euch besser was" vorderte ich. "Harry ist schon-"murmelte Niall. "Nein ist es nicht. Zieh dich an!" rief ich, ihn unterbrechend. Der Blonde nickte schnell und lief in sein Zimmer. "Ihr Arschlöcher!" zischte ich und knallte die Türe zu. Dann zog ich mich um und lief runter, wo Niall bereits wartete. "Harry du musst echt nicht.." sagte Niall, doch brach bei meinem Blick ab. "Diesen Idioten darfst du nicht gleich verzeihen! Sie haben dich verletzt! Wir machen uns jetzt einen schönen Tag und heute Nachmittag sehen wir was die Jungs darauß gelernt haben" stellte ich klar und Niall nickte lächelnd.

Tadaaa!Harry die Diva!

ZianourryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt