Drei Tage war es her seit meiner Drohung. Da er sich nur entschuldigt hatte und es nicht zurückgenommen hatte,war das nun sein Verhängnis. Ich hatte mich in der Nacht in sein Zimmer geschlichen und seine Haare gefärbt. Grade stand ich in der Küche und machte Frühstück. Liam, Niall und Louis halfen mir. Dann hörten wir einen schrei und ich begann zu lachen. Die drei sahen verwirrt zu mir. "Du hast das nicht ernsthaft gemacht oder?" fragte Liam, doch ich nickte nur grinsend. "Zayn hat jetzt rosa Haare" lachte Louis. Ich hörte gepoltere von der Treppe. Zayn kam in die Türe und mein grinsen viel. Das war jetzt nicht sein ernst.
"Ich hasse dich!" rief ich aufgebracht. "Sollte ich das jetzt nicht eigentlich schreien?" fragte Zayn verwirrt. Ich begann zu schmollen. "Das ist jetzt echt gemein! Ich färbe dir deine Haare rosa und es sieht einfach mal gut aus!" sagte ich aufgebracht und drehte mich zurück zum essen.Zayn begann zu lachen. "Danke. Aber bei mir sieht auch alles gut aus!" sagte er und umarmte mich von hinten. "Nö grün net so!" sagte ich beleidigt. "Hey! Das hatte ich letztens!" sagte die schwarz, Pink Haarfarbende Schönheit hinter mir. "Ja, das sah nicht sooo gut aus!" meinte ich nur und machte das Rührei in eine Schüssel und brachte die an den Tisch. Auf den Weg dort hin sah ich mir meine Freunde an. Mein Gott waren sie heute mal wieder heiß.
(⬇Bitte den Hintergrund bei den Bildern ignororen⬇)Okay Harry, nicht hart werden! Denk sofort an was anderes. Omas Unterwäsche! Diese Gedanken retteten mich. Liam legte seine Arme um mich und küsste meinen Nacken. Ich legte meinen Kopf zu Seite und schmiegte mich an ihn. Sofort begann er meinen Hals zu küssen. Ich brummte genüsslich auf, was ihn an meinem Hals grinsen ließ. Schnell räusperte ich mich und setzte mich. "Wir wollen doch essen oder?" fragte ich, als Liam mich verwirrt ansah. Er begann zu schmunzeln. "Klar Baby" sagte er grinsend.
Ich stand vor meinem Kleiderschrank und sah verzweifelt rein. Ich hatte bereits 10 mal mein Oberteil gewechselt. Verdammt, die Jungs wollten mit mir irgendwo hin, aber ich wusste nicht wo und jetzt hatte ich keine Ahnung was ich anziehen sollte. Ich seufzte und zog mir das an was ich als erstes an hatte. Ein einfaches weißes Shirt. Darüber zog ich mir noch eine Jacke an und lief dann runter.
Dort wurde ich bereits erwartet. Die Jungs lehnten an der Wand im Flur und unterbrachen ihr Gespräch als sie mich sahen und lächelten. Ich beugte mich runter zu meinen Schuhen und zog sie an. Danach drehte ich mich zu den Jungs, die nur grinsten. Ich zog eine Augenbraue fragend hoch. Niall lachte und gab mir als Antwort einen Katsch auf den Po und lief dann zu Türe. Ich bis mir grinsend und etwas rot werdend auf die Lippe. Louis lachte rau, was mir eine leichte Gänsehaut bereitete und nahm grinsend meine Hand. Dann zog er mich mit zum Auto.
Ich saß hinten in der Mitte. Nervös schaute ich aus dem Fenster um zu sehen wo wir hinfuhren. Aber zwecklos. Plötzlich hielten wir an...To be continued...
DU LIEST GERADE
Zianourry
FanfictionAlles begann 2010 als ich zu X-Faktor ging und in eine Band gesteckt wurde. Damals unterdrückte ich alle meine Gefühle. 2012 merkte ich dann das ich sowohl auf Frauen als auch auf Männer stand. Dann kam 2014 schließlich und ich gestand mir das ich...