Warnung: Dirty
_______________________________Als wir wieder Zuhause waren beschlossen wir ins Pool zu gehen. Wir zogen uns alle um und trafen uns im Pool wieder. Ich war als erstes da. Ich trug eine enge Badehose und tauchte grade auf als meine Freunde auf die Terasse kamen und zum Pool liefen. Sie sahen so verdammt gut aus. Ich tauchte wieder unter, bevor ich noch zustarren begann. Ich saß auf dem Grund und sah sie über mir. Als ich luft brauchte tauchte ich direkt vor Liam auf und lächelte ihn unschuldig an. "Ich glaube das es da etwas gibt, das wir noch beenden müssen" sagte ich dann grinsend. Liam grinste und zog mich an sich, ehe er seine Lippen auf meine drückte. Ich wickelte meine Arme und Beine um ihn. Er schwamm zum Rand und setzte sich mit mir auf seinem Schoß auf die Sitzmöglichkeit dort. Leise keuchte ich auf als er meinen Po massierte. Ich grinste in den Kuss und bewegte mich leicht auf ihn. Er keuchte nun auf. Grinsend begann ich seinen Hals zu küssen. "Oh god Haz" stöhnte er laut auf. Das ermutigte mich weiter zu machen. Am Ende leckte ich einmal über den Knutschfleck und sah Liam dann in die Augen. Ich spürte wie er wegen meinen Bewegungen hart wurde und grinste leicht. Er zog mich an sich und begann einen wilden Kuss. Seine Zunge erkundete meinen Mund und er zeigte deutlich seine Dominanz was mich aufwimmern ließ. Seine Hände waren überall und sein Kuss war unglaublich. Als er sich löste klammerte ich mich wimmernd an ihn und versteckte meinen Kopf in seiner Halsbeuge. Seine Hände massierten meinen Po und fuhren unter die Badehose. Ich begann leise zu keuchten. Er begann meine Schulter zu Küssen. "Love, wir sollten aufhören bevor ich mich nicht mehr kontrollieren kann" seine Stimme war tiefer und rauer als sonst und beschehrte mir eine Gänsehaut. Ich wimmerte leise. Ich wollte nicht das es aufhört. Ich sah zur Seite und in die Gesichter der anderen die uns mit Lustvollen Blicken beobachten. Ich wimmerte erneut. Liam stand auf und stieg aus dem Pool. Die anderen folgten ihm. Mein Herz begann schnell in meiner Brust zu schlagen so das ich Angst bekam das sie es hörten. Liam trug mich hoch ins Schlafzimmer und legte mich auf dem Bett ab. Dann begann er mich wieder zu Küssen und plötzlich schob er seine Hand unter meine Badehose und umfasste mein Glied. Er begann seine Hand zu bewegen. Ich stöhnte laut auf und hielt mich an seinen Schultern fest. Er bewegte seine Hand so das es mich in den wahnsinn trieb und ich öfters kurz vor der Kippe stand, jedoch nie kam. Als es dann schließlich soweit war, stöhnte ich laut und krallte mich in seinen Rücken. Das war nicht mein erstes mal. Aber das erstemal das mich jemand anderes anfasste und Liam war verdammt gut in dem was er machte. Ich kam in seiner Hand, er küsste meinen Hals ehe er seine Hand mit einem Tuch sauber machte. Ich wurde derweil leicht rot. Liam zog mich an sich und malte Muster auf meiner Haut. Das die anderen zugeschaut hatten, viel mir ernst jetzt wieder ein. Ich wurde sofort etwas röter. Liam, Zayn, Niall und Louis lachten leise als sie das sahen. Ich versteckte meinen Kopf in Liams Brust. Ich sah hoch zu Liam, ihn hatte das noch mehr erregt. Ich begann leicht seine Brust zu küssen und ließ meine Hand langsam in seine Badehose gleiten. Er schnappte erschrocken nach Luft, als ich sein Glied umfasste. Damn war er groß, irgendwann würde der in mir sein. Ich grinste leicht und verkniff mir bei dem Gedanken auf zustöhnen. Ich begann meine Hand zu bewegen und brachte ihn damit zum Stöhnen. Grinsend stützte ich meinen Kopf auf meine Hand und beobachtete ihn während ich sein Problem behob. Er stöhnte laut und tief, seine Hand krallte sich in das Laken. Lustvoll sah er mich an, ich beugte mich über ihn und wurde sofort hungrig geküsst. Währenddessen bewegte ich weiterhin meine Hand, nahm dann die zweite dazu als wir uns lösten. Dann war es soweit. Liam kam in meiner Hand. Ich machte sie grinsend sauber und sah Liam an. Er sah mich ebenso grinsend an und nahm meinen Kopf in seine Hände. Er zog mich zu sich runter und küsste mich. Ich setzte mich auf ihn um es bequemer zu machen und erwiederte den Kuss lächelnd. "Damn" konnte ich von der Türe aus hören. Grinsend fuhr ich mit meinen Händen in Liams Haare, küsste ihn leidenschaftlicher und presste meinen Körper an ihn, nur meinen Po streckte ich etwas raus. Liam ließ seine Hände grinsend über meinen Körper wandern. Er wusste was ich tat. Von der Türe aus hörte man ein leises aufstöhnen. Wir lösten uns grinsend und ich setzte mich auf. Grinsend sah ich zur Türe. Alle drei sahen uns Lunstvoll an.
DU LIEST GERADE
Zianourry
FanfictionAlles begann 2010 als ich zu X-Faktor ging und in eine Band gesteckt wurde. Damals unterdrückte ich alle meine Gefühle. 2012 merkte ich dann das ich sowohl auf Frauen als auch auf Männer stand. Dann kam 2014 schließlich und ich gestand mir das ich...