"Und wie aus dem Nichts kommen die Gedanken wieder."

150 6 2
                                    

Hi. Bin Alexej. Willkommen in meinem Leben. Nicht das es sich lohnt, aber wenn ihr nix zu tun habt, dann gönns euch. Mir auch egal.
So... Na ja. Ich hab kein Bock irgendwas über mein Leben oder über mich zu reden, also... Pech.
Ok... Irgendwas wollt ihr ja lesen, also bitte. Ich erzähl euch von den Tagen, wo mein Leben um sagen wir von Albtraum zur Hölle wurde.

Ich lag in meinem Bett und wusste nicht mehr, was ich mit meinem Handy machen sollte, also hab ich es mal auf Seite gelegt. Mein ganzer Stolz, meine Anlage, hatte ich auf der höchsten Lautstärke und hatte Angels don't kill an. Plötzlich hörte ich ein hämmern von meinem Fenster. Das ich das durch meine Musik gehört habe, verdient Respekt. Ich gehe an mein Fenster und schau' raus. Im Haus nebenan zog eine neue Familie ein. Eine glückliche, ausgeglichene Familie. Bei dem Anblick wurde mir schlecht und machte mein Fenster zu. Ja, es war etwas lauter, als es geplant war, wesshalb diese Familie zu meinem Fenster hoch sah, aber egal. Ich legte mich wieder in mein Bett. Ganz ehrlich, wenn die an meiner Tür klingeln und meine Musik leiser haben wollen, dann nein. Könnte ich sie lauter machen, hätte ich das dann getan. Einfach aus Prinzip.
Ich nem' mein Handy wieder in die Hand und gehe auf mein Tumblr Account.
Ja. Ich hab ein Tumblr Account. Ein Emo Junge hat ein Emo Account auf Tumblr. Wenn's stört, dann könnt ihr auch gehen.
Ich hab komischerweise einige Follower. Warum? Woher soll ich das wissen? Ich bin nicht jemand der ein Welthasser und vom Leben zerstörten Jungen folgen würde. Ich bin so ein Welthasser und vom Leben zerstörte Junge. Die meisten Außenstehende sagen, dass solche Menschen wie ich eigentlich Zuneigung und Liebe brauchen und so danach schreien, aber ich muss euch da enttäuschen. Ich brauche nix von dem Zeug. Diese Liebe, Vertrauen und das ganze schöne, was alle haben wollen, ist ein Fluch. Schlimmer als alle Sachen, die dir der Teufel bescheren kann. Jetzt mal ehrlich. Dieser Fluch schmiert dir erst mal Nutella um dein Maul, bis du davon abhängig wirst und dann haut es ab. Es nimmt alles gute mit und zerstört dich für die nächsten drei Monaten. Dann geht es dir wieder besser. Alle sagen, Erfahrung gemacht und weiter. Ja. Ich hab mir Erfahrung geholt und hab gelernt. Nie wieder diese Hölle. Nie wieder.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wer mir das "an getan" hatte und warscheinlich denkt ihr alle, dass das ein Junge war, weil ihr alle Fujoshis seit (und wenn nicht, empfehl ich erst recht zu gehen, weil glaub mir, sobald das Lebende Arschloch kommt, wird es messed up) aber ihr liegt falsch. Und ich sag euch nicht, was mich so denken lassen hat. Könnt ihr vergessen. Sachen bleiben für mich. Ende. Findet euch damit ab. Na ja. Zurück zu meinem ich, dass gerade wieder auf Tumblr ist... Lohnt sich nicht. Ist ganz schön langweilig. Bis meine Haustür anfing Lärm zu machen. Diese Türklingel ist schrecklich. Die weckt einen wenn es vier Uhr morgens ist, man sich vollaufen lassen hat und unter Blutverlust steht! Jetzt mal ehrlich. Ich hab das Licht am Ende des Tunnels gesehen und diese beschissene Klingel hat mich wiederbelebt.
Den Postboten hab' ich danach zusammen geschissen. Dannach musste ich für drei Wochen in das Sanatorium von unserer Stadt, wegen versuchtem Suizid. Hat mir nicht wirklich geholfen. Die ganzen Ärzte dort denken das ich geheilt bin. Ich hab nur gelernt aufzupassen, wem ich von meinen Suizidversuchen erzähle. Egal, zurück zur Tür. Wo ich jetzt stand und die Tür genervt auf machte. Inzwischen hatte sich mein Lied zu Hallelujah gewechselt. Ey, die Coverversion von Axel Rudi Pell ist gut klar? Und nein. Ich bin nicht Gläubig. So. Ich mach die Tür auf und sehe einer dieser Jungen von den neuen Nachbarn vor meiner Tür. Wetten wir, wenn der in meine Klasse kommen würde, wäre der DER TRAUMTYP geworden? Wetten wir? Ich liebe Wetten. Lass' Wetten.
"Hallo?", dieser Junge unterbricht mich einfach.
"Was?", ja, ich war sehr genervt. Das hörte man auch an meinem Ton.
"Ich wollte nur Hallo sagen und dich zu uns auf später einladen."
"Kein Interesse", rate, was ich daraufhin gemacht habe. Genau! Ich hab die Tür zu geknallt. Nein. Ich bin dann nicht wieder in mein Schlafzimmer gegangen. Ich hatte Hunger, also ging ich zum Kühlschrank. Weil ich so eine faule Sau bin (auch wenn Sau weiblich ist) hab ich mir drei Kühlschränke zugelegt. Einer ist in meinem Schlafzimmer. Der andere in der Küche und der dritte in meiner Garage. Ich verbringe sehr viel Zeit in meiner Garage. Meistens wegen meiner Band. Ja, ich hab' eine Band und wir hatten auch schon ein paar Auftritte, aber genauer wann anders.
Ich stehe in meiner Küche und mach mir Spaghetti Bolognese. Ich hab' eindeutig zu viel Undertale gezockt, aber das störte mich weniger. Schließlich sind Spaghetti einfach zu machen und schmecken besser, als diese Instand-Nudeln. Und diese Mikrowellenmahlzeit. Boah. Einer meiner größten Fehler. Aber Pizza ist nice. Da kann man nichts falsch machen. Vor allem wenn man sich eine bestellt. Nein, mir läuft kein Sabber aus dem Mund!
Eigentlich mag ich meine Küche. Nur das Fenster würde ich jetzt gerne zu mauern. Es ist genau unter meinem Schlafzimmer, was bedeutet, ich sehe diese Familie, wie die ihre Kisten ins Haus bringen. Eine Frau, warscheinlich die Mutter, mit einer fast schon Afro Frisur (ich wusste gar nicht, dass Weiße sich auch ein Afro stehen lassen können...), einem Mann mit schickem Vollbart, ist warscheinlich der Vater, einem kleinen Mädchen, offensichtlich die Tochter, die hat solche Rote Haare, wie die Mutter und diesen Kinn vom Vater. Die wird es später schwer bei den Männern haben. Die meisten Jungs wollen wahrscheinlich dieses kantige Gesicht. Und da ist... Nein. Das ist nicht dieser Junge, der an meiner Tür stand. Dieser da ist Blond. Wären wir in der Hitler Zeit, wäre der ein Aria... Zum Glück sind wir das nicht mehr. Da kann man auch dem Gott danken. Auch wenn man da eher den anderen Ländern danken sollte, aber es heißt ja, Gott sei Dank. Nicht Länder Dank oder so ähnlich. Da ist dieser Junge von meiner Tür. Der hat braune Haare, wie der Vater. Kann sich aber noch nicht so ein geilen Bart stehen lassen. Dem würde das auch nicht stehen. Der hat das Kinn seiner Mutter. Viel zu Spitz. Oh Fuck. Winkt dieses Mädchen mir einfach. Was soll das? Nein! Ich, wie ich bin, mach die Jalousien zu. War sowieso zu hell in meinem Haus. Ich seh auch besser wenn es dunkel ist. Wie so eine Katze. Zwar nicht perfekt, aber trotzdem schärfer, als bei Licht. Und es klopfte an meinem Fenster. Nein. Ich mach' die Jalousien nicht hoch um zu schauen wer klopft. Warscheinlich einer von dieser Familie. Mir wird wieder schlecht. Kennt ihr den Film, "Wir sind die Millers" oder so ähnlich? Ja? Ihr findet den lustig? Bah. Ich musste den bei einer Freundin schauen. Nicht mein Geschmack. Aber diese Familie da draußen, ist so, wie diese alles-ist-super-Familie und dieses ich-genieße-mein-Leben-und-Liebe-meine-Familie-Familie. Ja, so denke ich von dieser Familie da. Und es klopfte erneut an meinem Fenster. Ich hab so ein Tick, also könnt ihr euch immer vorstellen, dass wenn ich abgefuckt bin, immer seufze oder mit den Augen Rolle. Meine Nudeln sind endlich fertig und ich konnte mich in mein Zimmer verziehen. Wenn diese Person weiter an dem Fenster da unten klopft, dann HA! BLÖD! Okey. Egal. Ich, in meinem Zimmer, am zocken. Nebeinbei, esse ich meine Spaghetti. Und den Rest des Tages wurde ich nicht mehr von dieser Familie genervt. Ja, ich wahr froh. Ich war sogar so gut drauf, dass ich mich nicht vor dem schlafen besaufen oder ritzen wollte. Ich wollte nicht mal feiern gehen. Ich hatte schon was gutes erlebt, ich brauchte kein aufheller für den Tag. Wow. Bei dem Gedanken wurde ich noch was besser gelaunt, schließlich konnte ich so etwas Geld sparen. Und etwas von meinem Alkohol Vorrat.

Ja, das wars mit dem ersten Tag von mir.
Mir egal, ob ihr was sagt oder nicht. Und macht nicht diesen ganzen oh der Arme scheiß. Ok? Danke.
-------------------------
Hoi! Ja, ich probier ein neuen Schreibstil. Der macht mehr Spaß zu schreiben ≧ω≦
Und, auch wenn es Alexej egal ist, ob du was sagst, mir ist das nicht egal. Wäre echt Klasse, wenn du mir was zu der Story sagst :3

Alexej Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt