🌩 prologue

373 20 6
                                    

,,Liebst du mich? Liebst du mich so sehr, wie du mich hasst?"

Ich sah auf meine Hände.

,,Casey. Ich gehöre dir. Nur dir. Du musst nur ja sagen. Spring über deinen Schatten."

Casey Lerman ist ein temperamentvolles Mädchen, das sich nichts von dem Badboy Miles Teller sagen lässt.

Miles Teller ist der typische Badboy, der es liebt Casey alle möglichen Streiche zu spielen und ihr tagtäglich auf den Nerven zu trampeln.

Was, wenn der Hass, den die beiden füreinander empfinden, zu Liebe umschwingt?

,,Hass und Liebe sind manchmal gar nicht so weit voneinander entfernt."

Oh, wie Recht dieser Mensch, der dies vor langer Zeit sagte, hatte. Hätte man mir vor ein paar Wochen erzählt, dass ich, Casey Lerman, mich jemals in den Menschen, den ich doch so sehr hasste, verlieben würde, ich hätte ihm einen Vogel gezeigt und auf den Absatz kehrt gemacht. Schließlich wusste jeder, dass Teller und ich uns nicht ausstehen konnten.

Mein Leben bestand bis vor ein paar Wochen nur daraus, Miles Teller zu quälen. Und natürlich quälte er auch mich. Er war ein 08/15 möchtegern Badboy. Und ich hasste ihn. Genauso wie er mich hasste. Aber dann, dann hatten wir Mist gebaut. Mist, denn man nicht mehr rückgängig machen kann. Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll, denn eigentlich war er ja der Mensch, den ich am meisten hasste, ja, sogar verabscheute.

Naja, wie dem auch sei, das ist meine Geschichte. Oder auch, die Geschichte, in der Miles und ich uns gegenseitig quälen und dann den größten Fehler machen, den man nur machen kann. Genau. Ihr wisst was ich meine.

Also, macht's euch bequem, denn ich fange ganz von vorne an, damit ja jeder weiß, was für ein Arschloch Teller ist.

Wenn aus Hass Liebe wird 》 MILES TELLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt