Als die Glocke den Stundenschluss bekannt gab, stürmte ich sofort aus der Mädchentoilette raus.
,,Teller!", schrie ich wütend durch die Flure.
Der eine Teil der Schüler lachte belustigt, der andere Teil sah mich erschrocken darüber, was Miles jetzt wieder getan hatte, an.
,,Ca- Oh mein Gott, was ist mir dir passiert?", hörte ich die bekannte Stimme meines besten Freundes hinter mir.
,,Ich bringe ihn um!", schrie ich. Cameron streckte die Arme nach mir aus und hielt mich fest, ehe ich wirklich einen Mord begehen würde.
,,Casey, was genau... also, wie ist, nun, das da, entstanden?", fragte er und gestikulierte vor mir herum.
,,Mein Spind war voller Slime!", wütete ich und sah ihn mit einem "Wie dumm bist du eigentlich"- Blick an, da es mehr als nur offensichtlich war.
Mittlerweile kam auch mein Bruder mit seinen Freunden auf uns zu.
Die drei verkniffen sich das Lachen, während Logan sich noch zu entscheiden schien, ob er lachen oder wütend sein sollte.
,,Hey, neue Haarfarbe?", kicherte Seth.
,,Halt die Klappe Seth!", fuhr ich ihn an.
Es war eh schon eklig genug, dass ich mit grünem Slime voll war, nein, Seth Daniels musste auch noch witzig sein.
Als Miles pfeifend zu uns kam und sich auf Logan's Schulter abstützte, wollte ich auf ihn losgehen, doch Cameron und letztendlich auch Logan hielten mich seufzend zurück.
,,Hey Schönheit. Du wirkst ein bisschen grün im Gesicht", sein unschuldiges Lächeln hätte ich ihm am liebsten aus dem Gesicht geprügelt.
Ich wehrte mich, leider erfolglos, gegen die zwei Jungs. Ich würde ihm schon noch bald genug die Augen auskratzen.
Mein Zwillingsbruder mahnte ihn:,,Miles, es reicht langsam wirklich. Du hast es übertrieben."
,,Wieso?", fragte das Arschloch unschuldig und setzte einen Engelsblick auf, der so gar nicht zu seiner Erscheinung - dunkle Jeans, schwarze Lederjacke und grünes T-Shirt - passte.
,,Das gibt Rache!", sagte ich trocken und ging kurzerhand auf ihn zu. Logan griff noch nach mir, erwischte aber nur die Luft.
Lachend umarmte ich ihn und klatschte ihm meine von Slime nur so tropfenden Haare ins Gesicht. ,,Tja, wenigstens bist du jetzt auch voller Slime, liebstes Arschloch."
,,Casey!", knurrte er wütend.
,,Böses Miles. Man knurrt niemanden an, sonst muss Logan dich nächstes mal an der Leine führen."
,,Leute, ich glaube, es reicht für heute, das war gerade erst mal die zweite Stunde!", Cameron zog mich energisch weg, Miles wurde von Logan in die entgegenliegende Richtung geschleppt.
,,Das wird Folgen haben Teller, freu' dich schon mal darauf!"
,,Für dich auch du verrückte, gestörte-"
,,Miles halt die Fresse jetzt, sie ist immer noch meine Zwillingsschwester, hast du mich verstanden?", hörte ich, wie Logan ihn zurechtwies.
,,Äh, ja, sorry Logan. Tut mir Leid."
,,Will ich hoffen. Wir sehen uns in der Mittagspause Leute!"
Cameron schleifte mich zur nächsten Stunde, was ich nur mit bitterbösen Blicken quittierte.
,,Hast du heute Zeit?", fragte ich und schüttelte seine Hand ab.
,,Jepp. Logan hat schon gefragt, ob ich vorbeikomme", antwortete der Braunhaarige.
DU LIEST GERADE
Wenn aus Hass Liebe wird 》 MILES TELLER
Fanfic》Liebst du mich? Liebst du mich so sehr, wie du mich hasst?《 Casey Lerman und Miles Teller. Oft reichen nur diese zwei Namen, um die Leute dazu zu bringen, den Raum zu verlassen. Schließlich will niemand an die Fronten geraten, wenn Miles und Casey...