Kapitel 2

6.5K 172 25
                                    

Dieser dumme Wecker klingelt schon wieder und wäre es nicht mein Handy hätte ich dieses Ding gegen die Wand geschmissen. Und ich merk schon das ich schlechte Laune habe das kann daran liegen das ich meine Tage habe oder daran das ich wieder zur Hölle muss man kann es sich aussuchen. Nach 2 Minuten hab ich es auch geschafft mich aus dem Bett zu Roben ,weil ich nicht aufstehen will. Ich Robe also auf dem Boden zu meinem Kleiderschrank und suche mir etwas raus (Bild oben).

Ich gehe runter esse ein Toast mit Käse und Tomaten und ziehe mir gleichzeitig die Schuhe an. Ich Schultere meine Tasche und gehe aus dem Haus. nach wenigen Minuten bin ich auch an dem besten Ort der Welt *Ironie*angekommen. ich gehe durch das Tor und schon höre ich Getuschel von überall " Boah die soll sich erhängen gehen "oder " Fettes Walross " aber ich laufe einfach weiter. Dann aber höre ich " Alter die hat keinen Geschmack von Mode " sie haben mit allem Recht nur nicht damit ihr müsst wissen ich liebe die Mode und habe sehr viel Ahnung aber ich finde das man sich für die Hölle nicht schön machen sollte und wenn hätten sie wieder irgendwelche Sprüche gebracht.

ich betrete also die Schule und schon schreit Michelle " Das du dich noch hier hin traust dicke Schlam*e " alle Lachen wie immer. Es klingelt und ich gehe hoch. in der Klasse war noch niemand also setzte ich mich schnell und packte meine Sachen aus. Ich werde die Stunde über mit Papier abgeworfen oder dumme Kommentare werden mir gesagt der Lehrer sagt ihnen immer wieder das sie aufhören sollen doch das juckt die nicht. Die Tränen sammeln sich langsam und ich renne aus dem Klassenzimmer. Ich renne raus und renne so schnell es geht Nach Hause.

Meine Eltern sind Arbeiten und kommen immer Nachmittags also bin ich alleine. Ich renne hoch und lege mich auf mein Bett und Weine. Am Nachmittag kamen meine Eltern Nach Hause und meine mum machte essen. Wir sitzen gerade am Tisch und essen als ich die stille unterbrach " Mum Dad können wir umziehen ich werde gemobbt und ich halte es nicht mehr aus bitte. " Beide sehen mich geschockt an und ich gucken schnell auf meinen Teller. Dad unterbricht die unangenehme Stille "Aber warum hast du uns nichts gesagt ? " " Ich hatte Angst " " Aber schatz natürlich ziehen wir um ich will das es dir gut geht " sagte meine Mutter und umarmte mich.

 Dad unterbricht die unangenehme Stille "Aber warum hast du uns nichts gesagt ? " " Ich hatte Angst " " Aber schatz natürlich ziehen wir um ich will das es dir gut geht " sagte meine Mutter und umarmte mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sagte noch Gute Nacht und ging mit einem Lächeln hoch duschte mich und ging schlafen.




So meine lieben ein neues Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Kommentieren und voten bitte.

New MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt