Ich schlich zu meinem Vater und schrie Buuuh er hat sich so sehr erschrocken das er von der Couch fiel. Ich hatte den übelsten Lachflash aber er schaute nur grimmig auf mich herab weil ich schon halb am sterben bin.
Plötzlich fiel auch er in ein schallendes Gelächter und so lachten wir das uns schon tränen die Wange runter liefen. Nachdem wir uns beruhigt hatten sagte mein Vater das ich schlafen gehen soll denn morgen ist leider wieder Schule toll die Mega Nike Hammergeilen Sommerferien sind Zuende.
Ich machte meine Abendroutine und wünschte meinem Vater noch eine Gute Nacht. Ich legte mich in mein Bett und schlief relativ schnell ein zuvor habe ich noch meinen Wecker gestellt.
Morgens
" I aint Sorry I aint Sorry " die stimme von Beyonce weckte mich aus meinem Schlaf MAAAAANN lass mich doch schlafen ich führe nunmal eine Beziehung mit meinem wunderschönem Bett aber nein dieser hässliche scheiß Wecker will es nicht akzeptieren.
Ihr müsst wissen da ich jeden Morgen mit irgendjemanden darüber streite das ich schlafen will stelle ich den hässlichen Wecker IMMER 5 Minuten früher. Ich schlenderte also ins Bad entledigt mich meiner Kleidung und ging erst mal Kalt duschen. Als ich dann ready war mit all dem kack den man morgens nunmal tut ging ich runter und schmierte mir ein Brot dieses verspeiste ich und lief dann auch schon los.
In der Hölle angekommen ging ich in die Klasse und setzte mich,Ashley kam zu mir und begrüßte mich da die anderen in andere Klassen gehen. Nach einer doppelt ich wiederhole doppelt Stunde Mathematik haben wir Pause. Wir gingen auf den Schulhof und begrüßten alle.
Jason kam auf uns zu und begrüßte uns dann guckte er mir in die Augen und fing an zu reden " Hey Gigi also ehm ich wollte dich fragen ob du mit mir ins Kino gehen willst also wenn du nicht... " ich schnitt im das Wort ab indem ich zustimmte er ist nicht mein Typ aber ein daten hatte ich noch nicht also ist das mein erstes richtiges daten mal schauen vllt. wird da was draus.
So das wars am Sonntag kommt ein neues Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen Kommentieren und voten nicht vergessen. 😚
DU LIEST GERADE
New Me
Teen FictionLesen auf eigene gefahr! Ist ziemlich schlecht. Hi mein Name ist Gigi und ich bin ein wirklich sehr unbeliebtes Mädchen auf der schule . Warum? Ich hab kein Schimmer . Ich werde gemobbt weil ich halt ein paar Kilo zu viel Habe . Irgendwann konnte i...