Kapitel 16

3.9K 95 4
                                    

Nach der Schule hat jason mich also ins Kino eingeladen und wir hatten sehr viel Spaß naja sagen wir es mal so das Popcorn landete auf anderen und nicht in unserem Mund. Und Jason war echt süß er hat mir seine Jacke gegeben und mich in den Arm genommen als ich gefroren habe.

Ich finde ihn ja super hübsch wen nicht schon heiß aber ich empfinde nichts was so in Richtung Liebe gehen könnte so habe ich es auch ausgedrückt er hat es zum Glück verstanden und sagte das wir trotzdem befreundet sein können. Er gab mir ein Kuss auf meinen Scheitel und verabschiedeten sich und lief dann Nach Hause. Ich machte die Tür auf und ging rein bitte Mum sei nicht da.

" Schatz komm mal bitte her. " rief sie aus der Küche NEIN NEIN NEIN ich ging ganz langsam in die Küche und setzte mich MAN DAS WIRD JETZT UNANGENEHM " Wir wars mit dem Jungen? " hmmmmm " Super. " bitte frag nicht weiter mein Gebet wurde nicht erhört und nach ungefähr 100000 peinlichen Fragen und einen AUFKLÄRUNGS versuch später hat sich dann auch mein Vater zu uns gestellt und wir haben gegessen. OMG WAR DAS PEINLICH!!!

Morgens

Als ich aufwachte wegen dem scheiß hässlichen Wecker ging ich ins Bad und machte mich fertig Wimperntusche Puder Eos fertig. Ich setzte mich an den Tisch trank schnell Kaffee und aß ein obstsalat sagte noch tschüss zu meinen Eltern und lief zur schule.

Nach der Schule war ich joggen und probierte mich am Boxen aus und JA ich liebe es jetzt schon. Ich lag gerade im Bett und lese Fifty Shades of Grey als mein Handy klingelte. " Hallo? " fragte ich " Ahh Hallo Gigi ich bin Mrs.Smith hättest du morgen um 9am Zeit? " sprach die stimme von mrs.Smith.

" Ähm ich hab um diese Zeit Schule. Warum denn? " jetzt bin ich neugierig. " Du hast einen Model auftrag und das mit der Schule regle ich Auf Wiedersehen. " WAAAS " Ähm Auf Wiedersehen.? " antworte ich perplex und schon hörte ich das tuten.

Ich sprintete ins Wohnzimmer erzählte die Neuigkeiten meinen Eltern die mich fast erdrückt haben. Mit einem breitem Lächeln schlief ich ein.

Whop Whop spannend,hoffe es hat euch gefallen. Kommentieren und voten nicht vergessen. 💖

New MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt