Kapitel 12

4K 120 3
                                    

* Ashley POV *

Ich laufe gerade zu Gigi denn sie wollte uns ja was sagen ich hoffe doch es ist was gutes! Ich sehe schon von weitem Jack und Jessie also ich finde die zwei sind ein ganz schön süßes paar aber nein die Liebe jessie meint ja das da nichts läuft pff wers glaubt man sieht ihr einfach an das sie verliebt ist die Art wie sie ihn anschaut und wie eifersüchtig sie immer wird wenn Jack was zu Gigi sagt dabei weiß sie genau das Gigi und Jack nur befreundet sind.

Als ich dann vor der Tür stehe und somit auch vor den beiden turteltäubchen muss ich einfach grinsen sie unterhalten sich und machen nicht den anschein das sie mich begrüßen wollen gut dann halt auf meine weise. Ein teuflischen grinsen ziert mein Gesicht " Ahhhh Jessie Jack hinter mir ist ein Mann her. " schreie ich denn ich bin extra zurück gegangen um rennen zu können sofort zucken die beide auseinander und schauen sich nach dem besagten Mann um und diese Gesichter gott einfach zu geil.

Ich verfiel in einen Lachflash und hatte schon tränen in den Augen werdend die zwei mich nur böse anschauen ein Grund mehr mich tot zu lachen. " Gott Ashley sag mal bist du gestört? " schreit mich Jessie an ich antworte nur " Einbisschen vielleicht. " und kann mir ein grinsen nicht unterdrücken.

Jack kommt dann auch mal zu Wort " Ich war schon bereit um den anzugreifen du Idioten das wirst du bereuen. " Bevor er noch was sagen konnte haben wir auch schon ein Auto gehört und wie solls anders sein es ist Gigi.

So Heute mal was komplett anderes,wie gefällt euch das? Voten und kommentieren nicht vergessen. 💟

New MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt