Als meine Eltern Nach Hause kamen war sie erst amüsiert das wir alle kurz vorm einschlafen waren also haben sie gesagt das sie von McDonalds etwas mitgebracht haben und alle sind aufgesprungen nur ich nicht ich bin schon satt von dem ganzen Zeug das wir gegessen haben.
Als die dann alle aufgegessen haben haben sich die Jungs verabschiedet und Jack hat angefangen zu schmollen also hab ich ihn länger umarmt daraufhin hat er denn anderen die Zunge raus gestreckt so ein spast. Aber er ist mein spast.
Jessie und Ashley sind da geblieben aber Sofia musste gehen wir haben geredet und sie haben mir ungefähr 100 mal gesagt wie sie sich für mich freuen und das meine alten Klassenkameraden sich dafür hassen werden mich gemobbt zu haben.
Nächster Tag
Als ich aufgewacht bin hab ich mir die Zähne geputzt und hab gefrühstückt danach war ich noch ungefähr 2 Stunden joggen und noch paar übungen und dann hab ich erstmal ein richtig geiles Bad genommen.Ich war mit meiner mum und mit meinem dad noch was essen weil sie drauf bestanden haben da ich ja vllt bald model werde.
Nach dem essen fuhren wir Nach Hause und ich hab mir etwas anderes angezogen da die mädels mit mir feiern wollen. (Bild oben) ich Schminkte mich noch machte meine Haare zu einem strengen Zopf und schon war ich fertig. Lets Beginn!
Als wir im Club ankamen und auch noch 1 Stunde in der schlange stehen mussten waren wir dann endlich drinnen. Mir kam sofort der Geruch von Alkohol in die Nase und dieser widerliche Geruch von verschwitzten Körpern bahh.
Ich hab die Mädels auch schon aus den Augen verloren also lief ich zur Bar und bestellte mir eine Cola der Barkeeper gab mir mein Getränk und einen Zettel .
Ruf mich an babe.
+16832994Was einer ich trank meine Cola aus und ging anschließend auf die Tanzfläche. Ich wurde zwar oft angetanzt und angeflirtet aber zur Zeit will ich einfach keinen Jungen an mich lassen. Ich erblickte die Mädchen und lief zu ihnen.
Nach 2 Stunden hatten wir dann kein Bock mehr und wir alle haben nur 2 Bier getrunken und noch paar Colas aber ich schätze das ich nicht vor 13:00 Uhr aus dem Bett kommen werde. Wir riefen uns ein Taxi und verabschiedeten uns noch. Ich ging so leise wie möglich rein denn es war schon 4 Uhr morgens wir waren doch länger als gedacht weg. Ich schlenderte nach oben schminkte mich ab und zog mir meinen Pyjama an und schlief relativ schnell ein.
So das wars etwas länger ich hoffe es hat euch gefallen. Kommentieren und voten nicht vergessen. 💖
DU LIEST GERADE
New Me
Ficção AdolescenteLesen auf eigene gefahr! Ist ziemlich schlecht. Hi mein Name ist Gigi und ich bin ein wirklich sehr unbeliebtes Mädchen auf der schule . Warum? Ich hab kein Schimmer . Ich werde gemobbt weil ich halt ein paar Kilo zu viel Habe . Irgendwann konnte i...