Nach dieser wunderschöner Nacht, an dem Draco mir sagte er wird mir helfen meine Eltern zurückzuholen, habe ich noch viel nachgedacht. Es war der Morgen darauf, und Draco schlief noch seelenruhig. Ob er das ernst gemeint hat mit der Hochzeit? Nein, er wollte das doch nicht... Es war sicher ein schlechter Anmachspruch gewesen. Der übrigens bestens funktioniet hat. Denn ich war im vollkommen verfallen.
Ich habe ihm gestern noch viel erzählt über meine Eltern. . Sie denken sie hätten keine Tochter... Sie haben mich vergessen. Natürlich Hermine! Du bist doch Schuld daran. Doch ich hätte es mir nicht verziehen, wenn sie von den Todessern umgebracht wären. Das wäre mein eigener Tod...
Ich weiss doch nicht mal wie ich ihnen ihre Erinnerung zurückgeben soll. Ein Obliviatefluch kann man nicht einfach so zurücksetzen. Das ist eine schwierige Nummer, ganz klar. Bei Merlin, ich musste mir erstmal Klahrheit verschaffen. Also ging ich ins Badezimmer und duschte. Auf einmal hörte ich die Duschtüre aufgehen, ich wusste das es Draco war, doch ich tat so als hätte ich nichts gehört. Er kam immer näher, ich spürte seine Nähe intensiv. Jetzt war er direkt hinter mir, denn er küsste meinen Hals- und Nackenbereich. Es sollte am besten nie aufhören. Es tat so gut... Er tat mir gut. Ich vergass alles um mich herum, ausser ihn. Ich sah nur noch wie er hinter mir stand, das Wasser prasselte auf uns. Er drehte mit seinem Finger mein Gesicht zu seinem. Da war er.
Sein Gesicht wie ein Engel, er sah mich mit seinen immer dunkel werdenden sturmgrauen Augen an. Ich versank in seinen Augen. Seine platinblonden Haare nass und zerzaust. Er sah unwiderstehlich aus.
Ich konnte nicht mehr klar denken. Da sah ich wie er lächelte, und mich gleich darauf leidenschaftlich küsste. Der Kuss liess mich zittern, und ich drohte in Ohnmacht zu fallen. Doch es war mir egal. Ich erwiderte den Kuss. Und so verfielen wir in ein atemberaubendes Erlebnis...
Nach einen weiteren Dusche, trug mich Draco wieder ins Bett, und wir kuschelten noch bevor ich in einen wunderschönen Schlaf fiel.
___________________________________
Ich hoffe es gefällt euch😁
Liebe euch❤️
DU LIEST GERADE
Dramione Love heals the soul ✔
FanfictionDer Krieg ist vorbei. Harry und Ron brauchen den Schulabschluss nicht zu machen, doch Hermine besteht darauf. Also geht sie ohne ihre Freunde nach Hogwarts. Draco Malfoy bereut alles was er getan hat, er will sich ändern und fängt bei Hermine damit...