Kapitel 38

3.2K 173 28
                                    

Hello meine Lieben <3 Bevor ich weiter schreibe, wollte ich euch erstmal alle Danken! Ihr seit wirklich super, und ich hoffe meine Geschichte gefällt euch allen auch!

Auch der lieben teufelchen1990 will ich ein Rieses Dankeschön geben! Du bist wirklich die Beste, danke <3 Schaut mal alle bei ihr vorbei, sie hat  echt tolle Dramione Geschichten, ihre neue heißt: Geheime Liebe.


Es riecht so komisch... Was ist das für ein Geruch? Ich rümpfte nochmals meine Nase. Es ist der Geruch eines Krankenhauses. Na toll. Was hast du jetzt wieder angerichtet Hermine Granger? Kann denn nie etwas gut laufen bei mir? Ich probierte meine Augen zu öffnen, es ging, doch ich schloss sie gleich wieder. Verdammt. Es ist ein Krankenhaus, so weisse Wände können nur Krankenhäuser haben. Also langsam, nie schnell, sonst erblindet man gleich. Ich blinzelte ein paar Mal, bis ich mich an das grelle Licht gewöhnen konnte.

Ich setzte mich auf, und sah mich um. Neben mir lag jemand. Platinblondes Haar lag am Bettrand. Draco. Was ist nur mit mir los? Wir waren auf dem Besten Weg meine Eltern zu sehen, und dann muss so etwas geschehen.

Ich sah ihm eine Weile lang zu... er hatte tiefe Augenringe. Wie lange bin ich schon hier, und vor allem wo bin ich? hm... nach der Einrichtung her könnte es das St. Mungos sein. Aber hundert Prozent bin ich mir nie sicher. Nach einer Zeit bewegte er sich, und setzte sich auf. Er sah so süss aus, wie er müde durch sein Gesicht fasste, und mich dann geschockt ansah.

"HERMINE! VERDAMMT MACH DAS NIE WIEDER! KANNST DU DIR EIGENTLICH VORSTELLEN WIE DAS IST? NEIN DAS KANNST DU NICHT VERDAMMT! NIE MEHR!" 

Ich wollte gerade etwas sagen, als er mich schon stürmisch küsste. In diesem Kuss lag all die Angst die er die ganze Zeit hatte. Ich spürte es, aber ich wollte jetzt unbedingt wissen was ich habe. Also unterbrach ich den wunderschönen Kuss, und sah ihn an. Er hatte Tränen. Verdammt das war echt. Die Stimmen die ich gehört habe, das waren Draco, Harry und Ron. Scheiße! Das schluchzen, dass war Draco. Mir kamen die Tränen, und dann brach alles aus.

Sofort nahm mich Draco in seine Arme und Küsste mich immer wieder.

"Liebling, was ist denn los?" Er sah mich besorgt an.

"Ach Draco ich weiß doch auch nicht was los ist, ich weiß doch nicht mal wieso ich einfach so umgekippt bin, hat der Arzt irgendetwas gesagt?"

"Beruhige dich Hermine, ich bleibe bei dir. Für immer. Und Ich weiß es selbst nicht, ich habe den Arzt gefragt, doch er sagte mir nur, er würde nur dann etwas sagen wenn du wach wirst."

Wenn man vom Teufel spricht. Der Arzt kam gerade rein, und sah uns beide grinsend an.

"Ah, Miss Granger. Haben sie sich gut erholt?" Er reichte mir die Hand.

"Ja so einigermaßen. Aber Herr Doktor, was hatte bzw. habe ich denn jetzt?"

"Nur mit der Ruhe Miss Granger. Sie sehen beide so besorgt aus, dafür sollten sie doch glücklich sein." 

Wir sahen den Doktor verwirrt an, dann fing Draco an zu sprechen.

"Glücklich Sir? Meine Freundin ist umgekippt, ich habe zwei Tage nicht geschlafen weil ich Angst um sie hatte, sagen sie mir wieso wir glücklich sein sollten?"

Mir kamen schon wieder Tränen. Bei Draco fühle ich mich immer so sicher. Weil ich weiß er liebt mich wirklich.

" Nana, nicht so barsch Mr. Malfoy. Miss Granger ist Schwanger! Herzlichen Glückwunsch!"


Dramione Love heals the soul ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt