Kapitel 24

3.6K 177 5
                                    

Hey ihr Lieben, über 400 Leute danke!!❤️❤️ ich freue mich so sehr!
Dankeee und viel Spass beim nächsten Chapter😊
___________________________________

Ich wälzte gerade die vielen Bücher im Malfoy Manor durch. Es war unglaublich, doch ich fand sogar hier nichts. Ich kam einfach nicht weiter, und ich wusste nicht was ich sonst tun soll... Wie sollen Narcissa oder Lucius so etwas wissen, wenn es doch hier nichts gibt. Ach verdammt so kann das nicht weiter gehen! Ich will meine Eltern zurück.
"Liebling?" Flüsterte mir Draco liebevoll ins Ohr.
"Hast du nichts gefunden?"
"Nein. Draco was sollen wie denn tun? Seit Tagen sitzen wir hier und suchen nach einem Gegenfluch, doch finden genau nichts." Draco setzte sich neben mich, und legte einem an Arm um meine Schulter.
"Du hast Recht. Wir fragen jetzt meine Eltern okay? Hör zu, wir werden das schon schaffen. Da bin ich mir sicher!"
"Ich hoffe so dass du Recht hast..."
Zusammen liefen wir runter zum Wohnzimmer. Da sassen sie zusammen, und kuschelten. Ich sah zu Draco hoch. Er lächelte.
"Draco, Hermine habt ihr Hunger?"
"Nein danke Mutter. Aber wir brauchen eure Hilfe. Wirklich sehr dringend!" Sie standen auf und kamen auf uns zu, mit einem besorgten Blick fing Lucius an zu sprechen.
"Was ist denn los mein Sohn?"
"Als der Krieg richtig losging, setzte Hermine ihren Eltern den Obliviatefluch auf. Sie tat das um sie zu schützen. Jetzt ist der Krieg vorbei und sie will den Fluch zurücksetzen."
"Das war sehr mutig von dir Hermine." Narcissa umarmte mich liebevoll.
"Narcissa ich muss meine Eltern zurückholen, wisst ihr irgendetwas?

Narcissa überlegte lange. Sehr lange, ich wurde schon fast ungeduldig.
"Lucius, es gab doch ein Buch, mit allen Gegenzaubersprüche die sie noch nichr veröffentlicht haben?"
"Ja, du hast Recht! Du bist genial Narcissa, daran habe ich garnicht gedacht."
"Und was soll das jetzt bedeuten? Wo ist dieses Buch?" Fragte Draco ungeduldig.

Narcissa rannte nach oben. Und kam einige Zeit später wieder mit einem dicken Buch zurück.
"Hier Hermine. Ich kann dir nicht hundertprotzentig sagen ob dir das weiter hilft, doch ich hoffe es."
Sie reichte mir das Buch und ich nahm es dankend an.
Lucius klatschte auf die Hände und sagte,: "So jetzt wird gegessen, ihr habt sicher auch Hunger."
Wir nickten und gingen gemeinsam zum Tisch.
Still dachte ich noch lange über das Buch nach...

Dramione Love heals the soul ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt