Happy Family ~ Chapter #1

1.1K 48 8
                                    

YOU & I?! ♥ {German Jelenastory} ~ 01

„Gib mir einen Kuss?“ Selena kniete sich runter zu unseren kleinen 3-Jährigen Sohn und spitze ihre Lippen. Joel sprang von meinen Armen und rannte so schnell es seine kleinen Beine zuließen in die Arme seiner Mutter und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. „Noch einen, das war ja gar nichts.“ Forderte Selena ihn grinsend auf. Als er sie wieder küsste lächelte sie ihn an und umschloss ihn fest mit ihren Armen. Ich  schaute den beiden lächelnd und glücklich zu.

Hätte ich zu diesem Zeitpunkt schon gewusst was passieren würde wenn Selena gleich die Haustür verlässt hätte ich sie nie gehen lassen. Doch ich wusste es nicht.

Lächelnd schritt ich auf die Beiden zu, hob Joel auf meine Schultern, was ihn zum quietschen brachte und Selena und mich zum Lachen. Ich liebe ihr Lachen. Ich schaute zu ihr und sah ihr an wie Glücklich und zufrieden sie ind em Moment war.

Selena lächelte, steckte sich eine Haarsträhne ihrer langen und wunderschönen Ebenholzfarbenen Haare hinter ihr Ohr und stellte sich auf ihre Zehnspitzen um Joel einmal auf die Nasenspitze zu stupsen was ihn zum Kichern brachte. Auch wir kicherten und sie sah mir in die Augen. Mit ruhigem Schritt kam ich ihr näher und legte meine Hände um ihre Taille. Sie lächelte und kam auch mir näher ehe wir Stirn an Stirn aneinander standen. „ Ich Liebe dich…. weißt du das?“ Flüsterte ich ihr zu worauf sie noch mehr Lächelte und strahlte „Ich Liebe dich auch… und ich werde dich vermissen“ Sie senkte ihren Kopf leicht nach unten. Eine meiner Hände nahm ich von ihrer Taille und hob ihr Kinn damit vorsichtig an sodass ich ihr in ihre Augen sehen konnte. Sie strahlten immer noch doch auch Trauer spiegelte sich in ihnen. Trauer doch auch Vorfreude und dieses Gewisse  Funkeln wenn sie sich freute endlich wieder zu arbeiten.

Selena liebte ihren Job, selbst wenn sie deswegen oft und lange weg musste.

„Denk nicht daran…. Es sind nur 3 Monate das schaffen wir“ Meinte ich zuversichtlich und küsste sie daraufhin. Sie erwiderte zärtlich und indem Moment vergaßen wir alles um uns herum.

Wir beide hatten ganz vergessen das Joel noch auf meinen  Schultern saß doch als er laut „iiiihhh“ aufschrie und an meinen Haaren zog lösten wir uns lachend.

 „Ich werde euch beiden schrecklich vermissen… vor allem dich mein Großer!“ sie zeigte grinsend auf Joel worauf ich ihn von meinen Schultern nahm und ihn auf dem Boden absetzte. Schnell warf Joel die Arme um seine Mutter und drückte sie so fest er konnte. Ich glaube am Liebsten hätte er sie nie mehr losgelassen. Sel lächelte ihn von oben herab an ehe sie mir ihr unglaublich tolles Lächeln schenkte ihm sachte durch die Haare strich und ihm einen Kuss auf die Wange gab. Sie küsste mich noch ein Letztes mal und stieg in ihren Lamborghini.

Wir beide guckten ihr noch nach und wanken solange bis wir ihren Wagen nicht mehr sehen konnten. „Und was machen wir beide jetzt“ Ich kniete mich zu meinen Sohn und sah ihn fragend an. „Verstecken…!“ rief er und schon rannte er los um sich zu verstecken, grinsend rief ich ihm nach „ Versteck dich ruhig, ich finde dich sowieso! 1..2..3…“ und wir spielten noch lange Verstecken.

„Papa jetzt komm endlich!!“ quengelte Joel während er auf der Couch auf und ab hüpfte. „Jaja ich komm ja schon“ ich zog mir die Ofenhandschuhe über die Hände und holte die Chicken McNuggets aus dem Ofen, schüttete sie in eine Schüssel und ging zügig zum Sofa, wo ich mich neben meinen immer noch Hüpfenden Sohn setzte. Als ich saß sprang er noch einmal auf und ließ sich neben mich plumpsen, seine Hand schnellte in die Schüssel und er stopfte sich die Nuggest in den Mund. Grinsend und belustigend guckte ich ihm zu während ich mich fragte wie soviel in einen so kleinen Körper passte, das muss er wohl von seiner Mutter haben. „Papa…jetzt mach.“ Ungeduldig zeigte Joel auf den Fernseher. Lachend nahm ich die Fernbedienung und schuld den Fernseher ein. Es war 18:30 Uhr und jetzt gleich müsste Exclusiv laufen. Joel verpasste keine Folge es könnte ja immerhin etwas über seine Mutter kommen.

Und genauso war es.

Gefallen??

Soll ich weiter machen?? :) 

Die Story gibt es auch auf Youtube auf meinem Channel  :) also wenn ihr wollt taschaone01

You and I?! ~ a german Jelena StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt