Und noch einer zur Entschädigung ;) ♥♥ hope u like it :)
Justin:
“MUM!” Meine Stimme hallte durchs gesamte Haus & die Tür die ich kräftig zuschlug drohte aus den Angeln zu springen. Mums Kopf erschien zwischen der Tür vom Flur zur Küche „Ja?“ sie versuchte zu Lächeln doch sie wusste das ihr dass nichts bringen würde, denn wenn ich auf 180 bin ist mit mir nicht zu spaßen & im Moment war ich weit über 180 „Was soll die Scheiße?!“ knirschte ich mit den Zähnen & funkelte dieses Schlampe wütend an – ein Wunder das meine Augen braun blieben & nicht vor Wut feuerrot- Die Unterlagen warf ich ihr schleudernd vor die Füße. Kurz guckte sie nach unten, presste ihre Lippen aufeinander um dann mich anzusehen.
Sie blieb stumm.
„Was die Scheiße soll hab ich dich gefragt!?“ ich kam ihr Bedrohlich näher. Sie schluckte doch kein Ton entwich ihren Lippen. In voller Montur baute ich mich, sie immer noch bedrohlich anfunkelnd und mit geballten Fäusten in meiner Vollen Größe vor ihr auf.
Die Luft blies ich stumpf aus der Nase so dass sich meine Nasenlöcher gefährlich aufblähten. „Was die Scheiße soll hab ich dich gefragt!“ es war ein vor gift triefendes Spucken was ich von mir gab. Ihren Kopf hob sie und guckte mich an. Wir starrten uns lange nur in die Augen.
Sie blieb meinem Blick standhaft. „Es ist das Beste so.“ „Was?“ ich konnte sie nicht verstehen da sie es nur ganz leise gewispert hatte.
Sie hatte Angst.
Wäre ich jetzt nicht so geladen würde ich jetzt sicher grinsen.
Mit neu gefasstem Mut reckte sie ihren Kopf und warf mir an den Kopf „ So wie es jetzt ist geht es nicht mehr weiter. Du bist ein Arsch geworden der nichts Besseres zutun hat als Ständig Partys zu feiern und wild durch die Gegend zu vögeln. Dich interessiert weder die Schule, noch deine Geschwister noch deine Gesundheit. Denk doch auch mal an die ganzen Armen Mädchen die du ständig abschleppst. Denkst du die haben keine Gefühle?! Es gibt wichtigeres als nur Sex! Du bist nicht mehr der Justin der du mal warst, nicht mehr mein Sohn… du bist ein egoistisches, gefühlsloses Arschloch! Sie holte etwas aus ihrer Hosentasche „ Und was ist das huu?“ es waren meine Kippen. Fuck!
Sie weinte:“ So hab ich dich nicht erzogen. Was ist nur aus der Geworden, du bist genau das was du nie werden wolltest!“ schrie sie mir ins Gesicht.
Da reichte es mir, wie von Selbst hob sich meine Hand und schlug ihr Kräftig ins Gesicht. Sie schwankte ein Paar Schritte zurück, ihre Wange war Knallrot und meine Hand hatte einen Weißen Abdruck hinterlassen. Sie schaute mich mit Kalten Augen an: „ …doch trotz allem hab ich dich Lieb. Ich werde dich nicht aufgeben“ ich habe sie gerade geschlagen – und das nicht zum ersten mal- & sie weinte wegen mir doch sie sagte das mit so einer Ernsthaftigkeit das ich ihr glaubte und ich bereute es auch schon sie geschlagen zu haben.
Oben auf dem Treppenrand kauerte meine Schwester. Sie war verängstigt. Ihre Ängstlichen Augen starrten mich an. Es tat weh zu sehen dass sie wegen mir zitterte. Es tat weh sie & meine Mum so zu sehen, doch so war ich nun mal! Ich stürmte die Treppen hoch in mein Zimmer.
Und was sagt ihr dazu? Bitte Voten und gibt mir doch Feedback :)
DU LIEST GERADE
You and I?! ~ a german Jelena Story
Teen Fiction~♥~ Justin Bieber ist der größte Player seiner Schule, alle bewundern ihn alle Mädchen stehen auf ihn. Er schwänzt Schule und das Wort Regeln kennt er nicht. Seine Mutter Pattie ist am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Als letzten Ausweg sieht...