So Sry ich konnte an meinem Handy eure süßen Kommentare nicht lesen & wusste bis eben nicht mal das jemand meine Story liest. Danke :**
Hier geht es weiter :) ich stell euch gleich 2 Parts rein. Votet bitte & schreibt wieder süße Kommis <3
~~~
YOU & I?! ♥ {German Jelenastory} ~ 02
Es war 18:30 Uhr und jetzt gleich müsste Exclusiv laufen. Joel verpasste keine Folge es könnte ja immerhin etwas über seine Mutter kommen. Und genauso war es.
Nachrichten: „ Selena Bieber ist Tod! Die Schauspielerin hatte vor knapp 1 Stunde einen schweren Autounfall. Papparazies verfolgten die junge Schauspielerin so dass sie keine Chance hatte zu entkommen. Ein LKW ist von seiner Fahrseite abgekommen und sie hatte nicht die geringste Chance ihren Wagen zu wenden. Selena war sofort Tod. Bis jetzt wissen wir noch nicht die Ursache wieso der LKW-Fahrer von seiner Spur abgewichen ist oder ob Selena’s Familie schon über ihren Tod bescheit weiß. Wir wissen nur dass sie anscheinend auf den Weg zu ihrem neuen Film war. Wir können nur unser herzlichstes Beileid ihren Mann, ihren Eltern, Freunden und ganz besonders dem kleinen Joel Bieber wünschen. So und nun zu …..“
Was? Ich konnte es nicht glauben. Geschockt beuget ich meinen Oberkörper nach vorne und starrte wie in Trance auf den TV. Sie spielten ein Beweisvideo ein indem ich deutlich den Wagen meiner Frau sah. Heiße Tränen sammelten sich in meinen Augen, ich konnte es nicht fassen. Auch Joel neben mir schien realisiert zu haben das eben etwas Schlimmes passiert ist. Er saß stocksteif da und rührte sich nicht, er atmete nicht und schaute mich mit seinen großen Braunen Augen an - Die Augen seiner Mutter. Hastig fischte ich nach meinem Handy und wählte die Nummer von Mandy [Selenas Mum] ich wartete gefühlte Stunden und schritt im Wohnzimmer auf und ab, während mir die Tränen übers Gesicht liefen, die Worte „Selena Bieber ist Tod!“ durch den Kopf immer und immer wieder schossen, der Schock tief in meinen Gliedern saß, ich sah wie mein Sohn mich verängstigt ansah und ich wartete das Mandy an ihr Handy gehen würde und mir sagt das dass nicht wahr ist!
6 Monate später:
Es war wahr. Meine Frau, die Mutter meines Sohnes, meine große Liebe ist Tod. Noch immer wollte ich es nicht glauben und konnte es nicht verkraften. Joel weinte oft und bettelte mich an zu seiner Mutter zu fahren. Er verstand nicht dass er sie nie wieder sehen wird. Er vermisst sie und will sie sehen. Auch ich verstand noch nicht so wirklich das ich sie nie wieder in den Arm nehmen konnte, sie küssen konnte, ihr sagen konnte das ich sie liebe, sie küssen, ihre Nähe spüren konnte oder mit ihr zu Lachen. Mit ihr zu Leben.
Die letzten 6 Monate waren die Härtesten meines Lebens. In unserem gemeinsamen Haus in L.A hab ich es nicht mehr ausgehalten. Alles erinnerte mich an Selena. Selbst in Amerika hab ich es nicht mehr ausgehalten.
Nun 6 Monate nach ihrem Tod stand ich in Deutschland. Mit meinem Sohn auf dem Arm und dem Haus in dem ich aufwuchs vor mir stand ich hier in meinem Heimatdorf. Seufzend setzte ich Joel ab und nahm ihn bei der Hand. Noch immer nicht realisierend das wir beide ab jetzt hier leben werden, fernab Hollywoods, der Reporter, Selena’s Fans, fernab von allen was mit ihr zu tun hatte. Vor allem aber weg von den Paparrazis, ich gab ihnen die Schuld am Tod meiner Frau. Denn sie waren Schuld!!
Es würde für uns beide leichter werden unser Leben weiter zu leben. Joel zog leicht an meinen Hemd worauf ich ihn fragend ansah „ Zieht Mommy auch hier her?“ seine großen Kulleraugen durchbohrten mich mit fragenden Blick und ich musste mich abwenden um nicht los zu weinen. Kopfschüttelnd kniete ich mich vor ihm in die Hocke und versuchte ihm klar zu machen dass seine Mommy nie wieder mit uns zusammen wohnen würde „ Joel… weißt du. Mommy wird nicht mehr mit uns zusammen wohnen, wir werden sie auch nie mehr sehen“ „Wieso?“ seine Frage klang so kindlich und unschuldig doch es zerriss mir das Herz denn genau die selbe Frage, fragte ich mich auch. Wieso?? Wieso musste sie sterben??
DU LIEST GERADE
You and I?! ~ a german Jelena Story
Teen Fiction~♥~ Justin Bieber ist der größte Player seiner Schule, alle bewundern ihn alle Mädchen stehen auf ihn. Er schwänzt Schule und das Wort Regeln kennt er nicht. Seine Mutter Pattie ist am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Als letzten Ausweg sieht...