Heei :** Ja ich lebe auch noch ;) & Gosh soooo sry das ich jetzt so ewigst lang nicht weiter geschrieben habe aber hatte persönliche Gründe die wirklich wichtig waren. Ich hoffe ihr verzeiht mir und erinnert euch noch an die Story :) & jetzt viel Spaß beim lesen :D
Sie schaute auf. Ein geschocktes Raunen ging durch die Klasse, alle sogen scharf die Luft ein & ihre Schockgeweiteten Augen richteten sich auf mich. Das ist doch jetzt ein Witz oder?? Meine Ohren spielen mir einen Streich, oder?
„WAS?!“ Ich brüllte schon fast, alle zogen ihre Köpfe ein und erschraken, Frau Steiner fiel vor Schock fast vom Pult. Sie reichte mir die Unterlagen. Ich schenkte ihnen nur einen Seitenblick. Das konnte halt einfach nicht stimmen. Ahh… jetzt fällt es mir ein, heute ist der 1. April. „Okay wer von euch Deppen war das?“ Lachend zeigte ich fragend auf meine Bro’s. Doch anders als ich erwartet hatte lachte niemand von ihnen. Niemand in der Klasse lachte oder gab nur einen Mucks von sich. Wütend schnappte ich mir den Ordner & sprang auf. Der Stuhl kippelte kurz & fiel dann Lautstark nach hinten auf den Boden, doch das interessierte mich einen Scheiß. „Wer von Euch hat sich diesen Fuck ausgedacht?!“ spuckte ich wütend mit zusammengebissenen Zähnen hervor. Meine Augen funkelten wahrscheinlich nur so vor Wut.
SELENA:
„…. A year without you is like a year without rain ohhoohoh woooaaahh woaah….” Regen kalter Regen fiel in Strömen auf mein Kleid. . Es war Kalt & Nass. Während ich sang ging ich mir durch die Haare und strich mir übers Gesicht. Als das erlösende „Cut“ kam rannte ich so schnell es nur ging zu meiner Assistentin Julia ,diese hielt mir schon eine Kuschelige Decke hin.
Ein Grinsen umspielte ihre Lippen. Bibbernd kuschelte ich mich in die Decke und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Danke Süße, du bist die Beste“ lächelnd ließ ich mich auf den Klappstuhl der neben ihr stand nieder. „ Ach weiß ich doch, was wärst du nur ohne mich“ grinste sie mich gespielt eingebildet an, während sie sich an meinen Haaren zu schaffen machte. „Ich weiß es nicht… aber ich würde niemals ohne dich so toll aussehen“ das meinte ich total ernst. „Danke das du immer darauf achtest das ich gut aussehe“ Ein Lachen stahl sich in meinen Satz. „Ach das ist mein Job…“ winkte sie ab als wäre das selbstverständlich für sie, war es wahrscheinlich auch, aber egal… Sie zeigte mir dass ich meine Augen schließen sollte damit sie meinen Lidstrich korrigieren konnte. „ Trotzdem“ ich lächelte sie an „… Danke das du so eine Gute Freundin für mich bist“ Ich öffnete wieder meine Augen. „Ochh Mensch Selly!!“ Ich wusste es… Ich wusste es!! „… jetzt hast du alles total verwischt!“… sie regte sich auf & versuchte das wieder zu korrigieren.
Das war so typisch Julia, das machte sie immer wenn man sie lobte, hübsch ablenken. Jaja ich kenn sie einfach zu gut. Julia ist nicht so gern jemand der Komplimente hört, oder sie annimmt, generell ist Julia nicht so der Mensch der es mag dass man ihm sagt dass man sie gern hat. Sie ist halt einfach Julia. Während sie sich aufregte & versuchte das wieder in Ordnung zu kriegen, schaute ich auf mein Handy. Ouuuhh Mum hat angerufen. Schnell suchte ich nach ihrer Nummer & rief sie an. „Hey Mommy“… ich sah meine Mutter nicht oft & freute mich immer riesig ihre Stimme zu hören oder sie zu sehen.
Ich Liebe meine Mum und ich bin ihr so dankbar, ohne sie hätte ich meinen Traum nie verwirklichen können. Naja gut okay ohne sie wäre ich nicht mal auf der Welt. Sie erzählte mir dass es geklappt hatte. „Was?!“ Ich freute mich tierisch „Wirklich?!““ Ich war total hippelig. Als sie mir zum bestimmt 12-mal versicherte das sie mich nicht anlügt glaubte ich ihr. Wuhuuu *-* Ich freu mich grad nen Keks. Früher war es ein Traum von meinen Freundinnen & mir einmal ein Jahr ins Ausland zu gehen nur ging das ja jetzt schlecht. Demi & ich sind jetzt berühmt & was die anderen machen weiß ich nicht, sie haben sich von mir abgewendet als ich mit meiner Karriere anfing. Auf jeden fall hab ich mir gedacht wenn ich das nicht konnte gib ich doch einem Mädchen irgendwo auf der Welt die Chance dazu & yaayy *-* es hat geklappt. Ich krieg in 2 Wochen eine neue Freundin *-* Dachte ich zumindest! Shit Happens sag ich nur!
Wenn es euch gefallen hat Voten & kommentierten nicht vergessen ;)
DU LIEST GERADE
You and I?! ~ a german Jelena Story
Novela Juvenil~♥~ Justin Bieber ist der größte Player seiner Schule, alle bewundern ihn alle Mädchen stehen auf ihn. Er schwänzt Schule und das Wort Regeln kennt er nicht. Seine Mutter Pattie ist am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Als letzten Ausweg sieht...