stand by me ~ Chapter #8

622 49 13
                                    

ENJOY :)

YOU & I?! ♥ {German Jelenastory} ~ 08

Selena:

“Selly” meine Beiden Besten Freundinnen Taylor & Demi kamen quietschend auf mich zugelaufen. Auch ich quietschte ihre Namen, umarmte sie und freute mich einen Keks sie wieder zu sehen. „Ahhh du siehst so toll aus.“ Taylor meine ABF betrachtet mich von oben bis unten, Demi meine BF seit….naja seit Ewigkeiten pflichtete ihr bei. Grinsend drehte ich eine Pirouette „Schick, ne? Ich lachte machte einen Knicks und zwinkerte den beiden zu. Mir doch egal dass ich jetzt eigentlich gerade auf einem roten Teppich bin – ehrlich gesagt ist er blau- & Fotos für die Presse machen soll. Ich hab meine Mädels bei mir und Spaß. Zusammen posierten wir aber doch noch für die Fotografen, lachten viel und hatten einfach Spaß.

„Da ist ja Slutlena….uh und was sie da wieder anhat. Wo gehst du denn bitte Einkaufen?? Altkleidersammlung oder Kinderabteilung?“ Miley Cyrus meine Erzfeindin – ist sie nicht charmant?- kam mit ihrem Gefolge an uns vorbei. Eig. geht es mir so ziemlich am Arsch vorbei was sie von mir dachte oder über mich sagte doch Tay & Dems wohl nicht. „Fresse Cyrus oder soll ich sie dir mal polieren?!“ Demi ballte ihre Faust und grinste sie an.  Taylor ballte sie ebenfalls und zeigte beide „ Krankenhaus…?“ sie nickte zur Linken Faust „..oder Friedhof?“ jetzt zur Rechten wobei sie bedrohlich nahe auf sie zu ging und süß grinste. Ich grinste… awww meine Mädels. Ich Liebe sie.

Doch das schaff ich auch ganz gut allein. Beschwichtigend schaute ich beide an und schob sie sacht zurück ehe ich selber näher zu Cyrus trat. „Cyrus, Cyrus, Cyrus… du lernst es wohl nie!“ Theatralisch schüttelte ich den Kopf „ Es ist mir so was von Scheißegal was du von mir hältst oder denkst. Es ist mein Leben nicht deins. Es geht dich also’n Kack an was ich mache! Außerdem schau dich an dann mich. Du läufst rum wie ne Billige Schlampe die keinen Abkriegt!“ Mit diesen Worten drehte ich mich auf meinem Absatz kehrt um, schlug mit meinen Mädels ein und ging. Miley guckte uns geschockt nach, ihr Mund und ihre Augen waren schock geweitet. Doch das war mir grad herzlich egal.

„Hallo“, mein supersüßer & einfach wundervoller Boyfriend kam mit seinen beiden Brüdern auf uns zu. Joe umarmte zuerst Taylor & mich ehe er Demi einen langen Gefühlvollen Kuss gab- Das Geknipse der Paparazis wurde lauter- auch Kevin umarmte uns alle drei & auch Nick umarmte uns.  Ja er umarmte auch mich nur. Leider. Nick will es nicht öffentlich machen da er Angst hat das seine Fans ihn dann verlassen. Ich seufzte auf. Ich Liebe ihn und es tut weh ständig so zurückgewissen zu werden. Warum steht er nur nicht zu uns?!

Lächelnd schauten wir alle in die Kamera ehe wir in die Halle gingen. Als keine Kameras mehr in Sicht waren nahm Nick meine Hand & küsste mich Kurz „ Hallo Maus“ sein Lächeln warf mich mal wieder voll aus der Bahn. Sofort vergaß ich den Schmerz der in mir war wenn er nicht zu mir stand und lächelte auch.

Justin:

„Und du willst dass wirklich machen, Alter?“ Chaz guckte mich skeptisch an. Ryan verdrehte seufzend die Augen und gab ihm einen Klaps auf den Hinterkopf. „Boah Cahz, mittlerweile hab ich ja kapiert warum er das macht.“ Kam von Chris „ Ja tschuldige, wenn mir halt auch niemand was sagt.“ Chaz rieb sich über den Hinterkopf und boxte Ryan auf die Schulter.

Grinsend und lässig an einer Werbetafel angelehnt schaute ich mir das Spektakel an. Chaz ist manchmal echt zu dämlich. Ich werde meine Jungs wohl wirklich vermissen.

Jo ich hab mich dazu durchgerungen wirklich nach Amerika zu fliegen. Überlegt man nur mal was es da nur für Vorteile gibt. Keine stressigen Mütter, neue heiße  Mädels und, und, und. Also  ehrlich ich sehe im Moment echt  überwiegend nur Vorteile. Ich sollte meiner Mum vil. Dankbar sein. Bin ich aber nicht!

Doch in gewisser Weise sehe ich es schon als Chance, einen Neuanfang… obwohl, ne! Ich brauch nichts zu ändern, mein Leben ist perfekt!

_________________

IMPORTANT!

Heei :**

Ja ich weiß ich hab schon zu oft eine Ausrede genommen aber es tut mir leid. Tut mir leid das ich mal wieder so lang gebraucht habe. 

Wahrscheinlich interessiert euch das gar nicht, aber ich habe Krebs. Ich habe Krebs im Endstadium und verbringe fast meine gesamte Zeit im Krankenhaus. Diese Story habe ich schon vor knapp 2 Jahren angefangen zu schreiben aber sie ist daheim auf meinem alten PC gespeichtert, deswegen uploade ich wirklich nur so selten, da ich keinen laptop besitze und ich es nicht mag auf meinem Handy alles neu abzutippen. Ich hoffe ihr vertseht das und verzeiht mir immer diese langen Wartezeiten :) 

Ach und ganz wichtig. Nur weil ich euch jetzt gesagt habe das ich Krebs habe und bald sterben werde, will ich kein Mitleid von euch. Ich bin Glücklich mit meinem Leben :) aber wenn das nicht zu viel Verlangt ist will ich euch fragen ob ihr nicht mal für alle Krebspatienten dieser Welt ein kleines Gebet aussprechen könntet. Danke :*

#MUCHLOVEYAA

Voten und Kommis nicht vergessen ;) <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 25, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You and I?! ~ a german Jelena StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt