Kapitel 4

414 39 7
                                    

Violettas Sicht

Die Zeit bei Fede war schrecklich, doch jetzt ist Maxi da und ich hoffe es wird alles wieder besser. Als Ludmila gestern bei uns war, dachte ich: Ist die Olle jetzt völlig durchgeknallt?

Teilweise schon, aber ich denke das gehört dazu, wenn man mal bei On Beat war. Ludmila hatte uns gestern Abend zu sich und Diego gefahren. Ich wusste noch nicht was mich erwarten würde, weshalb ich eine Menge Angst gehabt hab. Diego würde mich bestimmt wieder fertig machen, vor allem wenn ich in seinem Territorium war.

Doch es kam alles ganz anders...

Rückblick

Ludmila schloss die Tür auf und ging mit Luna und mir im Rücken rein.

Luna: "MAXI!!!!!!!!!"

Luna rannte los, keine Ahnung wo sie ihn gesehen hat, aber ich will ihn auch sehen! >.<

Ludmi führte mich ins Wohnzimmer. Ich tat es Luna gleich und erdrückte Maxi.

M:" Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich kurz atmen. "

I:" Ich hab dich soo vermisst! "

M:" Du hast mich doch jetzt nur ein paar Tage nicht gesehen. "

I:" Ich weiß. "

"Kann ich dich mal kurz sprechen Violetta?"

0.o NEIN!!!! 0.o Ich löste mich ein wenig von Maxi und sah ihn fragend an. Bitte sag nein! >.<

M:" Geh ruhig. "

MAXI!!! >.< Du willst mich doch beschützen, oder?

D:" Du musst mich nicht festhalten, ich kann auch alleine gehen Schatz. "

Ludmila stützte Diego, der davon schon ziemlich genervt war.

Lu:" Ich pass nur auf dich auf Didibärchen. "

D:" Schatz..." -.-'

Lu:" Ich begleite dich nur in die Küche. " v.v

Er seufzte und ich hoffte immer noch auf ein Wunder.

D:" Kommst du?"

Ich ging mit ihm und Lu in die Küche.

Lu:" Ich lass euch jetzt alleine mein Schatz. "

Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

Lu:" Nicht anfassen, klar?"

Ich nickte. 0.o Warum sollte ich ihn freiwillig anfassen? Ich hatte Angst vor ihm.

Als wir alleine waren fing Diego an...

D:" Okey.... Du weißt wir hatten die ein oder anderen Auseinandersetzungen..."

Wieder nickte ich.

D:" Uuuund das kam ja alles, weil ich dachte du hättest mich betrogen... "

Ich nickte.

D:" Uuuuuund ich habe erfahren.... daaaaass.... "

Es fällt ihm sichtlich schwer ... ehm.. Was versucht er eigentlich?

D:" Ehhm also was ich sagen will... Ich habe erfahren, dass... Ich anscheinend...... doch... Irgendwie... Unrecht hatte. "

I:" Okey... "

Happy End?! - Wir sind doch nicht in Disney! - ViolettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt