Kapitel 9

344 30 5
                                    

Nächster Tag: Montag

Camilas Sicht

On Beat fuhr uns ins Studio. Kaum hatte das Auto angehalten sprang ich raus und verzog mich mit den anderen in eine Ecke. Über das Wochenende will ich nicht sprechen, nicht mal daran denken. Immer noch habe ich blaue Flecken. Kein Wunder. Nach ein paar Minuten kamen Lara und Jana-Ina zu uns.

J: "Tut mir so leid, was am Wochenende passiert ist."

I:" Ich will nicht darüber reden. " >.<

N: Gehen wir einfach in den Unterricht. "

Nach der ersten Stunde besorgten Lara und ich uns was zum Trinken. Recht fiel redete heute keiner von uns, weswegen andauernd peinliche Stille herrschte.

"Lara!"

León kam auf uns zu. Ich wandte den Blick ab und starrte auf den Boden.

Le: "Lara ich muss mit dir reden."

Sie antwortete nicht, griff nach meiner Hand und zog mich mit.

Le:" Lara bleib stehen! LARA!"

Wir gingen zu den anderen Mädchen und ich fragte Lara warum sie nicht mit ihrem Bruder redet.

La:" Weil er ein Idiot ist! Das wisst ihr sogar besser als ich!"

Fr: "Natürlich besteht On Beat nur aus Idioten, aber es ist dein Bruder."

La:" Na und?"

Lions Schwester war ziemlich angepisst, weshalb wir lieber das Thema wechselten.

I:" Fran? Hast du eigentlich noch Platz in deiner Wohnung?"

Fr:" Für was?"

I:" Für mich..." :/

Fr:" Für euch doch immer. Wann willst du einziehen?"

I:" So schnell wie möglich. "

N: " Und was ist mit mir?"

Fr:" Du kannst auch einziehen. "

J: "Sollen wir beim Umzug helfen?"

I: "Wenn ihr nichts anderes zu tun habt gerne. "

La:" Okey, heute gleich nach dem Studio?"

Fr:" Passt. "

N:" Was ist mit euren Geschwistern?"

J:" Ich will Broduey nicht sehen. "

La:" Kann ich verstehen. "

" Kommt ihr bitte in den Unterricht?", bat uns Angie.

Wir gingen ins Klassenzimmer und spürten die Blicke von On Beat im Nacken. Den ganzen Tag lang. Wir versuchten es zu ignorieren, aber es klappte nur teilweise. Als die letzte Unterrichtsstunde vorüber war gingen wir aus dem Studio und konnten aufatmen. Wir beeilten uns um On Beat nicht über den Weg zu laufen. Doch kaum verließen wir das Studiogelände, schon standen Broduey & León vor uns.

Broduey befahl:" Komm mit Jana. "

Le:" Lara, du kommst auch mit. "

La:" DU hast mir gar nichts mehr zu sagen! "

Le:" Und wie ich das hab! Du kommst jetzt mit nach Hause!"

La:" NEIN!"

León packte Lara am Arm und zog sie zu sich. Sie versuchte sich zu wehren, aber ihr Bruder war stärker.

I:" Lass sie!"

B:" Misch du dich da nicht ein! Jana-Ina du kommst jetzt sofort mit!"

J:" Nein, ich will nicht!"

B:" Ist mir egal was du willst, du kommst mit!"

Fr:" Wenn sie nicht wollen lasst sie in Ruhe! Ihr könnt nicht bestimmen wohin sie gehen!"

Le:" Und wie wir das können!"

Die beiden wollten Jana & Lara mitnehmen, aber wir hinderten sie daran. Wir schafften es, dass León und Broduey die Mädchen losließen. So schnell wir konnten ergriffen wir die Flucht. Wie durch ein Wunder konnten die Jungs uns nicht einholen und gaben auf. Völlig aus der Puste kamen wir bei mir zuhause an.

Fr:" Das kann ja noch was werden mit euren Brüdern. " :/

La:" Denken wir lieber nicht daran. "

---------

Ähm, ja mir sind die Sichten aus gegangen deswegen ist des hier so kurz.

Des wars leider schon aber besser als gar nichts.

Wie fandet ihr die Lesenacht?

Ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht.

Besos:*

Luna_Sunny13

&

Yellowfluffyunicorn

Happy End?! - Wir sind doch nicht in Disney! - ViolettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt