Nächster Tag: Dienstag
Violettas Sicht
Maxi und Fede lassen mich nicht mehr aus den Augen, nichts darf ich mehr alleine machen, aber es ist nicht so schlimm wie es sich anhört. Im Gegenteil ich muss einfach nur sagen was ich will und ich krieg es. Die kleine Schwester von On Beat zu sein hat auch seine Vorteile. Ich saß auf Maxis Schoß, beim Stammplatz der Jungs. Nach und nach kamen die anderen dazu. On Beat war ziemlich aufgebracht. Ich schätze mal wegen Lara & Jana-Ina.
Fede:" Wann habt ihr es vor?"
B:" Später. Ich hab kein Bock aus dem Unterricht zu fliegen, weil ich auf 180 bin. "
D: "Sollen wir dann die kleinen nehmen?"
Le:" Nein, nein passt schon. "
Ach ja hab ich ganz vergessen. >.<
Luna und ich übernachten heute bei León.
Genau wie Luna sollte ich fast jeden Tag wo anders übernachten. Ich konnte Fede und Maxi zwar davon überzeugen das ich auch mal alleine zu Hause schlafen kann, aber dennoch musste ich heute wo anders nächtigen.
Diese Logik werde ich niemals verstehen. :/
M:" Sicher? Du bist danach total aufgebracht und ich will nicht, dass die kleinen, dass mitkriegen. "
Le:" Heut ist Dienstag, die sind dienstags immer bei mir. "
So langsam bekam ich das Gefühl, dass es sich nicht mehr um Luna und mich drehte.
Didi: "Wir können genauso Diana und Luna abholen. Violetta ist ja schon da. Außerdem liebt Diego Kinder. "
Lu: "Mitreden darf ich nicht?"
Didi: "Nein, jetzt redet Didi! " v.v
Über diese Bemerkung musste ich schmunzeln, obwohl ich gerade erfahren hab, dass Diana heute auch dabei sein wird. Das letzte Mal, als ich sie gesehen hab, hat sie mich immer noch gehasst. Hoffentlich ist das dieses Mal anders.
Didi: "Schatz? Holst du mir ein Wasser? "
"Bin ich deine Dienstbotin, oder was?!", jammerte Ludmi auf halben Weg ins Studio.
Kaum war sie weg ging das Getuschel los.
B: "Lu muss beschäftigt sein!"
Le: "Warum?"
M:" Ihr Geburtstag du Trottel!"
Le: " Ohh... Das war heute? "
D: " Wir wollten das heute planen. Am Freitag muss alles fertig sein. "
F: " Wenn Ludmi wieder kommt sagst du, dass es besser wäre, wenn sie die Kleinen heute nimmt."
Le: " Und wie will Diego sich rausschleichen?"
D: " Didi kann alles, keine Sorge."
B: " Sie kommt."
Ludmi stolzierte wieder in Diegos Arme und gab ihm das bestellte Wasser.
D: "Danke mein Schatz."
Lu: "Für dich doch alles. Habt ihr euch jetzt entschieden?"
Le: "Ja... Ehm es ist besser, wenn die Kleinen heute bei euch sind. "
Lu seufzte sagte, dann aber: "Okey."
Da der Unterricht gleich anfing gingen wir ins Studio. Langweiliger als heute war es noch nie, weswegen ich hoffte, dass der Unterricht bald zu Ende ist.
DU LIEST GERADE
Happy End?! - Wir sind doch nicht in Disney! - Violetta
FanfictionFortsetzung von Unmögliche Liebe? ----------- 6 Monate voller Trauer. 6 Monate voller Unwissen. 6 Monate voller Streit. 6 Monate sind seit dem Unfall vergangen. Neugierig? Dann lest das Buch. ;) Für neue Leser, man sollte das erste Buch lesen son...