A/N Bitte lest am Ende meine Bemerkung. Es ist wichtig.
---------------------------------------
Nächster Tag: Freitag
Camilas Sicht
Ich öffnete die Tür zu meinem Lieblingsclub und setzte mich in eine Ecke. Schnell checkte ich die Uhrzeit. 19:34 Uhr. In exakt 26 Minuten sollten die kommen, die in Zukunft bei Los Buenos sein wollen. Gefragt hatte ich Francesca, Violetta, Naty, Jana-Ina & Lara. Ich schätze mal, dass alle nicht zusagen werden. Zu verlieren hätten wir nichts. On Beat ist immer noch zerstritten abgesehen von Blondie und Gregi Junior. Aber so lange werden die beiden auch nicht mehr zusammen sein, ich meine es war schon schwer mit Ludmila befreundet zu sein, wie schwer ist es dann mit ihr zusammen zu sein?
Ich bestellte mir einen Cocktail und sah mich um. Da es Freitagabend war waren hier viele Leute, also ein perfekter Ort um unentdeckt zu bleiben. Ich schaute den Leuten beim Tanzen zu.
Ich kann's besser. v.v
"Camila?"
I:" Hm?"
Mein Blick fiel auf Lara und Jana-Ina.
I:" Hätte nicht gedacht das ihr kommt. "
Lara:" Wir müssen gleich wieder los. "
I:" Warum?"
J:" Ausgangssperre. "
I:" Hä?"
La:" Wenn wir um 20 Uhr nicht zu Hause sind gibt's gewaltig Ärger. "
Ich schaute auf meine Uhr. 19:46 Uhr.
I:" Seid ihr dab..."
Laras Handy klingelte.
La:" Hallo? .... León?! ...... Ja ich komme sofort. "
Sie legte auf, stopfte ihr Handy in ihre Tasche und teilte uns mit: "Wir müssen gehen."
I:" Ihr beide? Wusste Lion, dass du mit Brodueys Schwester unterwegs bist?"
J:" Sie wissen immer wo wir sind. "
Während Jana nervös an ihrer Kette rumhantierte und mir so langsam ein Licht aufging, was sie mit ihrer vorherigen Aussage gemeint hatte, setzte Lara an: "Wir müssen... "
"Bis dann...", unterbrach ich sie.
Lara zog Jana-Ina durch den Club raus auf die Straße.
Wie besitzergreifend sind die Jungs eigentlich? Eine Kette mit Peilsender? Okey eigentlich hätte ich mir das denken können, merkwürdig war es nur, dass León sich plötzlich wieder für seine Schwester interessiert. Müsste ihm doch normalerweise egal sein.
"Camila?"
Muss ich immer wieder gestört werden?! >.< -.-'
"Ja?", antwortete ich genervt.
"Darf ich mich setzen?", fragte Fran vorsichtig.
I: "Klar. "
Fr: "Lang nicht mehr gesehen."
I: "Das letzte Mal war heute im Studio."
Fr: "Ich weiß nicht, was ich sonst sagen soll... "
"Hallo", sagte Naty und setzte sich zu uns.
Fr: "Du bist pünktlich?"
N: "Ja... Wenn ich will. "
I: "Wie spät ist es?"
DU LIEST GERADE
Happy End?! - Wir sind doch nicht in Disney! - Violetta
FanfictionFortsetzung von Unmögliche Liebe? ----------- 6 Monate voller Trauer. 6 Monate voller Unwissen. 6 Monate voller Streit. 6 Monate sind seit dem Unfall vergangen. Neugierig? Dann lest das Buch. ;) Für neue Leser, man sollte das erste Buch lesen son...