Kapitel 1

2.1K 64 4
                                    

Levi's Sicht
Wie hätten sie dass nur geschafft? Was? Na mich zu einem Tanzkurs zu bringen. Hanji, Armin, Eren, Mikasa, etc. Es war ein Kurs der für fast alle Tanz Arten war. Von Breakdance bis zu Ausdruckstanz. Die Leiterin der Tanzschule war genau so alt wie wir, dass wusste ich. Sie hatte viele Wettkämpfe gewonnen, sich dann ein Riesen Haus gekauft und es so aufgebaut dass es oben Wohnung war und unten einen großen Saal hatte.
Ihren Namen hatte ich vergessen.

Momentan saßen wir in der Bahn um dort hin zu gelangen. Also Hanji und ich. Die anderen wohnten so nah daran, dass Sie laufen konnten. Ich hatte eine Tasche dabei, darin war eine Jogginhose, ein Tangtop und Sportschuhe, dass sollten alle tragen. So stand es auf der Website.

Eigentlich hatte ich vor nach dem ersten Training auszusteigen, aber da hatte ich mich wohl geschnitten.


Reader Sicht
Heute sollte mein erster Kurs stattfinden. Ich war aufgeregt. Es waren 17 Leute angemeldet. Die Liste hatte ich mir nicht durchgelesen, wollte mich überraschen lassen.

Gegen 15 Uhr waren alle da und umgezogen. Da ich mein Haus habe umbauen lassen, wurden auch Kabinen eingebaut worden. Ich hatte mit Tanz ein bissle Geld zusammen bekommen und Sponsoren. Als dann alle anwesend wahren, meinte ich sie sollten sich einfach mal vorstellen. Ich wollte mich am Schluss richtig vorstellen.
Es war eine Mikasa, Eren, Hanji, Armin, Jean, Marco, Christa, Ymir, Petra, Annie, doch beim letzten blieb mir kurz der Atem weg. Dieser Gesichtsausdruck, diese Haare und seine Augen. Es war klar er MUSSTE es sein. Als er dann seinen Namen sagte
"Ich heiß Levi"
Dass durfte nicht war sein, warum darf ich nicht einmal glücklich sein.
"Aha, der große Levi will Tanzen lernen?"
"Hah?"
"Ach so, du vergisst unwichtige Dinge wahrscheinlich, wie mein Namen? V/N N/N? Klingelt es jetzt vielleicht?"

Er riss seine Augen auf...


Wie ist das bis ist jetzt?

Levi x Leser *Dance with Love*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt