Kapitel 6

1.3K 56 6
                                    

(V/N)'s Sicht:
„Ich glaube ... Sch.schon"
Er fing an zu lachen
„Du bist halt immer schon ein Opfer! Du bleibst für immer die kleine Fette Kuh."
Er ließ mein Kinn los und Verlies die Küche.
Ich rutschte auf den Boden und fing an zu weinen
„Wofür hab ich das verdient? Was hab ich falsch gemacht?" fragte ich laut.
Plötzlich hörte ich wie mich jemand rief und meine Schultern rüttelte.

Ich 'wachte' auf
„(V/N)! Gott sei dank! Dir geht es gut! Was ist passiert?! Du bist einfach zu Boden gefallen und hast geweint?!"
Ich sah zu der Person die das sagte. Es war Levi.
„Ich... Mein Kopf... Hat ausgemalt was du machen könntest. Was war das letzte was du mich gefragt hast?"
„Warum du die Schule gewechselt hast, damals und du sagtest wegen uns, weil wir dich gemobbt haben. Übrigens das Tut mir leid"
„Ah ok. Nicht so schlimm"
Ich stand auf und sagte:„Komm wir wollen dich noch tanzen ^^"
Er hielt mich am Handgelenk fest und meinte dann:„Ist wirklich alles in Ordnung?"
Ich nickte und löste mich aus seinem Griff, lief die Treppen zu den anderen runter.

Levi's Sicht
Ich könnte ihr einfach nicht sagen, dass ich sie gefragt hatte ob sie mich liebt, denn für mich stand jetzt fest
Ich liebe sie.
Aber sie könnte sich niemals in mich verlieben, wieder. Ich hab ihr so weh getan.

(V/N)'s Sicht
'Was denke ich mir blos?!'
So kann ich ihm doch nie mehr unter die Augen treten, wenn er das weiß? Oh god!

Das Wochenende war eigentlich richtig cool. Wir sind jetzt ein richtiges Team. Heute ist Sonntag nur noch Hanji und Levi sind da.
„Ähm Levi. Ich wollte fragen ob du Lust hast... Äh ... Paartanz zu lernen und mit mir auf Turniere zu gehen?"
„Klar, warum nicht"
Hanji meldete sich und meinte„Dann übt noch ein bisschen ich geh dann" und war weg.
„A-Also wir m-müssen nicht j-jetzt üben" stottere ich.
„Warum? Ich muss morgen net Arbeiteb, also passt. Es ist eh erst 16Uhr"
Ich nickte und stand auf.

Wir trainierten etwas und tanzten auf verschiedene Lieder.
„Zeigst du mir die eine Figur von vorhin noch mal. Ich Blick die nicht" meinte er und kratzte sich am Hinterkopf. Es sag extrem sexy aus, wie er mit Jogginghose und Tanktop da stand. Man sah seine Muskeln.
„Klar"
Als ich ihm zeigte was er machen musste, kam er nah an mich. Er nahm meine Hand, drehte mich und nun stand ich ganz nah bei ihm.
„Du bist so schön und elegant beim Tanzen"
„E-Echt?"
„Natürlich"
Ich löste mich aus seinem Griff und wollte gehen, doch er drückte mich an die Wand.
„Was ich vorhin Fragen wollte. Liebst du mich noch?"
„Äh" ich würde rot
„Also ja"
Beschämt schaute ich zu Boden.
„Das trifft sich gut, ich liebe dich auch"
Schlagartig schaute ich nach oben und sofort legte er seine Lippen auf meine.
Meine Hände legte ich um seinen Nacken.
Er streichle mit seinen Händen meine Seiten entlang.

**********
Ich bin immer noch gemein xD
Nächstes Kapitel ist dann komplett lemon.
Nur zur Vorwarnung: ich bin nicht so gut darin. XD

Levi x Leser *Dance with Love*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt