Kapitel 8

1K 47 12
                                    

„Na toll!" fragend Blickte Levi zu mir.
„Jetzt darf ich die Matte putzen, weil wenn die anderen erfahren was DADRAUF passiert ist und sie darauf turnen, bringen die mich um" versuchte ich ernst zu sagen, musste zum Schluss doch kichern.
Levi kam auf mich zu, legte seine Hände um meine Hüfte.
„Möchtest du denn das die anderen erfahren, dass du nun mein bist? Und das für immer und ewig?" er flüsterte dies ganz zart gegen meine Lippen und legte danach seine darauf.
„Nur wenn du möchtest, dass dadurch dein 'Bad-boy' Image auffliegt." hauchte ich fies grinsend zurück.
„Du bist es mir wert"

Wir standen noch eine Weile,knutschend, herum und machten Späße auf de Kosten anderer.
Gegen 19 Uhr ging Levi auch, davor half er mir die Matte unter die anderen zu legen und davor noch kurz drüber zu schrubben (xD).
Ich räumte noch das Chaos der anderen im Studio auf um dann müde, leider allein, ins Bett zu fallen.

Um 7 Uhr klingelte mich mein Wecker wach. Ich war mit Freunden zum Brunch verabredet.
Das sollte lustig werden.

Um 10:30 Uhr trafen wir uns in einem Restaurant in dem wir einen kleinen Raum gemietet hatten.
Insgesamt waren wir 10 Leute, alles Tänzer die ich in der Ausbildung kennengelernt.
Wir warteten gerade noch als mein Handy bimmelte

(Überall wo der Name davor steht ist im Chat.)

Levi: Langweile mich gerade ohne dich, Babe

Lächelnd antwortete ich

(V/N): Ich mich auch. Vermisse dich❤️

Gerade als ich mein Handy  wegpacken wollte, klingelte es wieder. Wieder schrieb mir Levi.

Levi: Hast du heute Abend Zeit? Wir könnten zu mir.

(V/N): Klaro❤️ freu mich. Bräuchte halt noch deine Adresse😄

Levi: Schick ich dir später. Was sollen wir dann machen?

(V/N):Weiß nich, vielleicht Filme schauen?

Levi: Hab halt nur Horrorfilme. Hoffe du hast keine Angst xD

(V/N): Lustige Geschichte....
Ich hab panische Angst.

Levi: Ich beschütz dich. Sollen wir sonst noch was machen?😏

P.O.V. Eine der Tänzerinnen

(V/N) war nie eine die viel Lächelte oder lachte, doch heute beim Brunch.
Sie kicherte, lächelte verschmitzt und wurde rot,

während sie am Handy saß.

„Mit wem schreibst du oder flirtest du eher?" fragte ich, Augenbrauen wackelnd.
„Äh, niemandem." kam die flüchtige Antwort und schon schaute sie wieder ins Handy.
„Und wer ist dieser 'niemand'? Dein Freund?"
„Ja, äh was?! Nein!"
„Die kleine hat einen Freund!" jubelte meine Freundin.
„Ist er nicht!" protestierte sie.
„Habt ihr schon einmal mit einander geschlafen?! Oder mehrmals?!" ruft ein männlicher Tänzer.
„Das geht euch nichts an" ruft sie, knallrot angelaufen.
„Also ja" grinse ich Pedo-Haft zu ihr.
Sie packt ihr Zeug, steht auf und will den Raum verlassen.
Davor ruft ihr einer noch hinter her.
„Verhütet aber bitte!"
„Garrr" kommt als Verzweifelte Antwort.


**************
Bääm!!!!
Neues Kapitel! Wie ist es? Vorschläge und Kritik, wären lieb ich will die Story nicht aufhören.
LG Bella^^

Levi x Leser *Dance with Love*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt