Kapitel 9

980 54 6
                                    

P.o.V. (V/N):
(V/N): Danke, wegen dir darf ich mich jetzt von meinen Tänzer Kollegen rechtfertigen! Die werden mich damit jetzt ewig aufziehen!!

Levi: Oh mein Schmolltiger. Tut mir leid. Aber du bist einfach zu schön um das zu lassen, Baby❤️

(V/N): Ist okay. Wann wollen wir uns wieder treffen??

Lächelnd lief ich zu meinem Auto. Immer wenn ich mit ihm schrieb musste ich Lächeln.

Levi: Wie wär es mit nachher? Ich komm zu dir.

Ich stieg ins Auto und antwortete ihm.

(V/N): Fände ich supah. Bis später 👋🏼
Liebe dich😘

Levi: Ich liebe dich mehr😘

Grinsend legte ich mein Smartphone weg und fuhr dann zu mir. Dort angekommen machte ich erstmal Musik an und tanzte ein wenig. Dabei überhörte ich fast das Klingeln an meiner Tür. Als ich realisierte dass es Levi sein musste, rannte ich sofort an die Tür und riss sie auf. Schnell zog er mich in eine feste Umarmung.
„Ich liebe dich" flüsterte er in mein Ohr.

„Ich dich mehr" meinte ich sanft lächelnd als wir uns lösten.

Gemeinsam liefen wir ins Tanzstudio.
„Wollen wir tanzen?" fragte er mich und zog mich in eine Tanzhaltung. Ich lächelte und antwortete:„Wenn es nicht wieder wie letztes Mal endet?"
Er lachte leicht und sagte dann:„Mal schauen was passiert. Vielleicht passiert ja was"
Die Röte stieg in mein Gesicht und ich meinte schnell „Lass uns, uns aufwärmen. Wir wollen uns doch nicht verletzten" dabei löste ich mich.

Wir wärmten uns auf und alberten dabei etwas rum.
„Wollen wir die Choreografie für den Auftritt üben?" fragend schaute ich ihn an. Sofort nickte und kam auf mich zu.

*^*^*^*
Wir hatten lange geübt und waren fertig mit der Welt. Er nahm seine Wasserflasche und schüttete sie sich über seinen Kopf und OMG, sah dass sexy aus.
Mit aufgerissenen Augen sah ich ihn an.
Mein Mund stand offen und Chor glaube ich sabberte auch etwas.
„Gefällt dir was du siehst?" er grinste selbst verliebt und strich sich seine Aare zurück.
„Vielleicht?" machte ich ihn nach.
Er Schritt auf mich zu und zog mich auf die Beine. Sofort zog er mich zu sich und küsste mich. Eng umschlungen küssten wir uns.
„Ich liebe dich" hauchte ich in sein Ohr während ich seinen Hals küsste.
„Ich dich mehr" lachte er rau.
„Geht gar nicht. Ich liebe dich am meisten!" ich grinste ihn wie ein Kleinkind an und küsste seine Nasenspitze.

„Hast du mir einen Knutschfleck verpasst?" fragte er leicht ungläubig schaute er mich an, nachdem wir Essen bestellt hatten.
„Vielleicht? Dein Hals war einfach zu schön um ihn unverschohnt zu lassen" ich lachte und meinte danach :„Und jetzt weiß jeder das du vergeben bist"
Mit schnellen Schritte kam er auf mich zu und packte mich an der Hüfte.

*******
Nach langer Zeit wieder ein Kapitel ^.^
LG Bella

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 29, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Levi x Leser *Dance with Love*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt