(V/N)'s Sicht:
Wir kamen im Supermarkt an.
Levi und Ich besorgten (🌚sorrynotsorry) alles mögliche. Nun waren wir am Süßigkeiten Regal, da ich den Wagen schob drückte ich meine Fäuste fester zu um, dass verlangen zu verdrängen.
Levi merkte dass wohl denn er fragte:„Ist alles inordnung"
„Ja,natürlich" antwortete ich mit gezwungenem Lächeln.
'Warum muss das Regal so lang sein' dachte ich während wir weiter liefen.
An der Kasse waren nochmal Süßigkeiten
„Irgendetwas stimmt mit dir nicht, sag mir bitte was los ist, vielleicht kann ich helfen"
„Nein, es ist alles gut und selbst wenn etwas wäre könntest du es nicht ändern"
Meinte ich und räumte die Ware auf das Band.
Vor dem Auto räumen wir alles ein, auch Mikasa und Eren räumten den Süßkram ein.
Ich fuhr los und konnte nicht still sitzen, ich tippte nervös auf dem Lenkrad rum.
Plötzlich meldete sich Levi zu Wort:„Fahr rechts ran, jetzt"
Ich tat wie er mir sagte. Als wir standen schnallte er sich ab und meinte'Platzwechsel'Nun saß ich auf dem Beifahrer Sitz und fing an zu Summen um mich zu beruhigen.
Nervös knetete ich meine Hände, als wir das waren, "sprang" ich fast aus dem Auto, nahm das Essen und lief mit dem Satz "Schlüssel sind im Handschuhfach" in meine Wohnung.
Wir hatten gesagt die Süßigkeiten bleiben in der 'Trainingsküche' und das normale Essen in meiner Küche.Ich hörte wie sich meine Tür öffnete und wieder schloß
„Eren? Bist du das?"
In meine Küche kam Levi und mein Herz pochte unnatürlich schnell.
„Was ist los? Ich sehe das etwas nicht stimmt"
„Äh...äh, also als ich die Schule gewechselt habe, habe ich mit tanzen angefangen und keine Süßigkeiten mehr gegessen. Doch weil ich davor süchtig war, fällt es mir schwer mit Süßigkeiten in einem Raum zu sein, hört sich doof an, oder?"
„Ganz und gar nicht, ich versteh das. Warum bist du eigentlich gegangen?"
„Ähm, Ähm" damals war ich in Levi verliebt und ertrug es nicht dass er mich beleidigt.
„Ähm, weil... Weil" stammelte ich herum
„Sag schon. Ist doch net so schlimm"
„Also, wegen dir? Ich hab... Dich... Damals gel... Liebt und konnte es nicht ertragen wie ihr oder eher gesagt du mich beleidigst und schlägst" meinte ich kleinlaut und schaute zu Boden.
Er kam auf mich zu und nahm mein Kinn in zwei Finger, so war ich gezwungen in seine Augen zu schauen
„Liebst du mich denn immer noch?"
„Äh...Äh"************
Ich bin gemein xD
Was sollen wir sagen ja oder nein?
Wenn es keine Kommentare gibt, entscheide ich xD
LG Bella-Chan