Kapitel 7 (Lemon)

1.6K 57 28
                                    

Achtung!
Das wird ein reines Lemon Kapitel!!
Das heißt sexuelle Handlungen werden hier zu lesen sein!
Wer es nicht mag, nicht lesen.
(Warum auch immer, just sayin)
Aber lasst uns jetzt starten 🌚
Es ist nicht wichtig für die Story deshalb kann man es weglassen.

(V/N)'s Sicht:
Da ich mit den Rücken zu ihm stand, drehte ich mich zu ihm.
Unsere Lippen bewegten sich ryhtmisch zu der, immer noch laufenden, Musik.
Er hörte auf und ich spürte seine Zunge an meiner Oberlippe.
Ich wollte sehen was er macht, denn ich öffnete meinen Mund nicht.
Glaubt mir oder nicht, er hat geknurrt und mir danach in die Unterlippe gebissen. Meinen Mund öffnete ich ein Stück und sofort schlängelte sich seine Zunge in meinen Mund. Beide Zungen erkundeten ihr neues Teritorium.
Meine Hände hatte ich in seinen Haaren vergruben uns seine wanderten von meiner Hüfte zu meinem Hintern, er packte einmal zu, was mich zum stöhnen brachte. Er drückte mich näher zu sich und leicht hoch, da es ihm an Kraft nicht fehlte, schlang ich meine Beine um seine Hüfte, derweil hielt er mich an den Oberschenkel.
In einer Ecke des Tanzsaales waren Weichbodenmatten, dort trug er mich hin.
Die Matten waren 1m hoch, ganz leicht setzte er mich hinauf.
„Wenn ich einmal angefangen hab, kann ich nicht mehr aufhören. Du musst das wollen"
meinte er während er zu mir (leicht ) hochsah.
Meine Beine schlang ich wieder um seine Hüfte, zog ihn zu mir, und küsste ihn.
„Wenn ich jetzt aufhören wollte, wäre ich dümmer als dumm" sagte ich zwischen den Küssen.
Kurze Zeit später fing er an meinen Hals zu Küssen.
Plötzlich hörte er auf, ich sah ihn fragend an. Er sagte nichts darauf und zog mir mein Top aus, während er irgendwas von "unnötiger Stoff" nuschelte.
Jetzt sah er mich an, wie ich vor ihm saß.
„Gaff nicht" zickte ich und zog ihm sein Tanktop aus. Zum Vorschein kam ein Muskeln übersähter Oberkörper.
Ich konnte mich nicht beherrschen und meine Hände glitte wie von selbst zu seinem Six-Pack. Ich tastete es ab. Von oben bis unten. Seine V-Linie fuhr ich quälend langsam, er quittierte dies mit einem Stöhnen. Ich lächelte, denn es klang so unglaublich sexy.
Als ich weiter in die Mitte der Matte huschte rief er:„Hey!"
Ich lachte und zog Schuhe und Hose aus.
Er tat es mir gleich und sprang auf die Matte. Dort wurde er quasi von mir 'angesprungen'. Wieder glitten seine Hände zu meiner Hüfte, doch nun wanderten sie zu meinem Rücken an meiner Wirbelsäule entlang, bis zum Verschlusses meines BH's. Diesen öffnete er schnell und streifte ihn mir von den Schultern.  Er tat das alles während unseres fast untrennbaren Kuss, er trennte sich nur wenn einer von uns stöhnen musste. Ich saß auf seinem Schoß und bewegte mein Becken gegen seins, dadurch stöhnte er ein- zweimal, außerdem lies ihn das nicht kalt (wenn ihr wisst was ich meine🌚) er knetete mit seiner rechten Hand meine Brüste und mit der linken Hand strich er meinen Oberschenkel auf und ab.
Plötzlich stieß er mich auf die Matte und nun lag ich da, mit aufgestellten Beinen die Arme über den Kopf.
Er spreizte meine Beine und küsste meinen Bauch hoch. An meinen Brüsten angekommen knetete er die eine und die andere küsste oder eher leckte sie. Er machte das so gut das ich immer mehr stöhnte.
Ich bemerkte fast gar nicht das er mir meine Unterhose ausgezogen hatte und nun mit seinen Finger an meinem 'Eingang' 'spielte'
Er küsste sich nun wieder hinunter und auch in dem neuen Territorium hinterließ er küsse.
Irgendwann störte es mich das er mich ärgerte, deshalb drehte ich uns um und zog ihn seine Boxer aus. Ich fing an seine Errektion zu küssen. Von oben bis unten. Er stöhnte immer lustvoller und lauter. „M-mehr" stöhnte er. Ich ging seiner Bitte nur zu gerne nach und nahm sein Ding nun ganz in den Mund. Ich bewegte meinen Kopf auf und ab.
„Schn-schneller.... Ngh...h-Här-härter"
Gab er mir "Anweisungen".
Schlussendlich kam er in meinem Mund. Ich sah hoch und er hatte einen roten Schimmer auf den Wangen. Sein blick sagte "sorry" ich setzte mich wieder auf sein Becken und flüsterte „Revanchier dich" in sein Ohr. Zeitgleich bewegte ich mein Becken wieder gegen Seins. Er stöhnte kurz an und wir gingen wieder an uns zu küssen. Langsam beugte er sich wieder über mich und plötzlich spürte ich eine  Schmerz in meinen Unterleib. Erst stöhnte ich schmerzvoll auf, doch als er ein zweites Mal in mich stieß war es ein lustvolles. Er bewegte sich erst doch ich wollte mehr. „Schneller! H-härter, b-bitte" musste ich stöhnen. Er wollte meiner Bitte nicht nachkommen und so drückte ich mein Becken gegen Seins. Zeitgleich stöhnten wir auf. Nun machte er doch was ich wollte.
Wir beide kamen Lautstark zu Höhepunkt (er benutzte ein Kondom).
Nun lagen wir schnaufend neben einander.
„Ich liebe dich" kam es aus mir geschnauft.
„Ich dich auch"
Er küsste mich auf die Stirn, darauf schmollte ich. Sofort verstand er und küsste mich auf den Mund.

Nun das war das Lemon Kapitel. Rückmeldung?
Irgendwie komisch das das Lemon Kapitel das längste ist xD
Bin relativ zufrieden damit, hoffe man versteht alles.

Levi x Leser *Dance with Love*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt