Die Wahrheit

93 9 0
                                    

Patricks Sicht:
So schnell wie sonst nie rannte ich in den Park zu meinem Lieblingsplatz und setzte mich dort auf die Bank. Sie stand direkt am See, doch diesen Anblick fand ich heute gar nicht toll. Was soll ich jetzt machen?? Ich schaute auf die Uhr: 14:30 Uhr. Ich saß an dem Platz und dachte über die zwei Sachen nach die ich erst klären wollte, bevor ich ihm sagen kann das ich Gefühle für ihn habe. 1. Welche Gefühle habe ich für ihn?? Die Antwort wusste ich natürlich schon. Ich habe mich in ihn verliebt wollte es aber nicht zu geben😑. Doch beim 2.ten bin ich mir nicht so sicher. Aber mein Ruf ist mir wichtiger als alles andere. Obwohl Tim und Stegi  sind ja auch zusammen und trotzdem sind sie cool geblieben. Es könnte von mir aus funktionieren, denn ich muss mir gestehen das ich ihn schrecklich liebe ❤️. Meine Güte ich merke gerade das ich gar nicht mehr ohne ihn sein will. Schnellstens renne ich zu Freddie und klingelte. Ein verwirrter Freddie machte die Tür auf und schaute mich traurig an. Er wollte gerade anfangen zu reden, als ich nach drinnen ging die Tür schloss und ihn innig küsste. Freddie schaute mich mit verschiedenen Gefühlen an. Er war verwirrt, glücklich, sauer und auch traurig....

Zusammen sind wir stark-Paluffel FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt