Patrick POV:
Endlich ist die Schule aus und ich kann wieder zu freddie der ja noch zu hause ist. Er tut mir extrem leid da das mit seiner Mutter passiert ist und mir tut es aber auch extremst leid was ich ihm alles angetan habe. Ich habe es ja auch nicht extra gemacht sondern eher vergessen das ich noch eine Freundin hab. Und das ist ja das peinliche daran, das ich das einfach vergessen hab. Wie er sich wohl gefühlt haben muss als ich ihm das erzählt habe.
Ich habe Angst das er mir nicht mehr verzeihen wird!! M: Hey Palle was ist los du bist so abwesend? P: Ach.... es ist nichts, seufzte ich und sah ihn an. Aber anhand seines Gesichts wusste ich sofort das er es unbedingt wissen will und das Problem dabei ist er muss auch noch die ganze Zeit neben mir her laufen da er direkt neben mir wohnt.
M: Patrick sag es mir bitte ich bin dein Kottbrudi und wir vertrauen uns doch blind oder etwa nicht? meinte Manu auf einmal ganz traurig. P: Doch Manu wir vertrauen uns alles an..... Okay ich erzähle es dir. Ich habe jemanden kennengelernt der Freddie heißt und jetzt auch bei mir wohnt und ich hab mich in ihn verliebt und hab aber vergessen das ich Adriana ja auch noch als freundin habe und als ich ihm das erzählt habe ist er ausgerastet und deswegen bin ich so traurig da ich nicht glaube das er mir noch vertraut oder geschweige denn mir verzeiht.
M: Ach der Junge der in der letzten Reihe alleine sitzt und heute nicht da war? P: Ja genau den meine ich aber ich weiß nicht was ich machen kann... M: Ach komm das schaffst du weil ich weiß das du das schaffst. Aber komm lass uns jetzt erstmal nach Hause gehen damit du wieder zu deinem Schatzi kannst. P: Okay.....Hey Leute ein Wunder ist geschehen ich habe wieder etwas geschrieben nach Monaten. Naja das Video da oben ist mein Lieblingsvideo schaut es euch mal an!!!
LG Dunja
DU LIEST GERADE
Zusammen sind wir stark-Paluffel FF
FanficIn dieser Fanfiction geht es um Paluten und Sturmwaffel die sich erst neu kennenlernen... Den Rest verrate ich nicht, wenn ihr es wissen wollt lest es. !!ACHTUNG!! BoyxBoy Don't like it, don't read it