Wie geht es jetzt weiter??

95 8 4
                                    

Nach dem er ins Zimmer kam und wir uns wieder hinsetzten, wollte ich jetzt aber noch etwas wissen. Wie soll es jetzt weiter gehen? Sollen wir es geheim halten oder öffentlich machen? Das wollte ich alles wissen. Als ich Patrick dies fragte sagte er einfach nur:
„ Ich möchte einfach nur mit dir zusammen sein und der Rest ist mir egal!!!" Wie süß. Also waren wir nun zusammen!
Zeitsprung
Am nächsten Tag hatten wir wieder Schule und diesmal saß Patrick neben mir. Als es gongte, gingen wir zur Stelle wo unsere Clique zusammen stand und verkündeten es ihr. Wir waren sehr nervös, ob irgendwer etwas schlimmes sagt. Doch stattdessen schrieb alle auf und riefen Glückwünsche. Simon der wie immer total neugierig ist, wollte wissen wie lange wir schon zusammen waren. Ich meinte nur:„ Schon seit ein paar Tagen." Schon ein paar Tage. OMG. Als es dann zum Schulschluss gongte, ging ich mit zu Patrick. Ich lasse ihn nie wieder alleine!!! Ach du scheiße bin ich ein Psycho. Meine Güte, aber ich hatte recht. Als wir bei ihm waren, redeten wir über Gott und die Welt, als auf einmal mein Handy klingelte. Ich ging dran. Es war meine Mutter:„ Hallo Schatz kommst du bitte, wir fahren doch ab morgen in die Kur und du musst noch packen! Beeile dich bitte!" Ach du scheiße, das hab ich vergessen. Meine Mutter hatte eine Kur bestellt, da es mir bis vor kurzem ja nicht gut ging. Also musste ich mit Patrick reden:„ Du, Schatz wir haben ein kleines Problem. Ab morgen bin ich in der Kur. Das heißt wir sehen uns drei Wochen nicht. Ich werde dich vermissen." Patrick schaute mich traurig an und sagte:„ Direkt nachdem wir es geschafft haben sehen wir uns drei Wochen nicht mehr! Ich werde dich noch mehr vermissen." Ich wollte gerade etwas sagen als schon wieder mein Handy klingelte. Ich ging wieder dran....

So Leute ich bin mal wieder total böse. Ich weiss aber ich mache gleich weiter. Wegen der Lesenacht schreibt mal in die Kommentare ob ihr sowas haben möchtet. Bis bald meine süßen.❤️😍

Zusammen sind wir stark-Paluffel FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt