Er schaute mich verlegend an und meinte dann.....
Freddie Sicht:
P: Ähm.. Ja, das ist meine Freundin. F: Wie deine Freundin?! P: Ja meine Freundin, mit der ich zusammen war, bevor ich hierhin gezogen bin. Ich hab vergessen mit ihr Schluss zu machen, denn ich liebe sie nicht mehr.
F: Ach und sowas musst du mir ja nicht erzählen, ich bin ja auch nur dein fester Freund. Aber egal... Weißt du das dass mir jetzt egal ist, weil du mich sowas von kannst. Und wenn du mir nichts erzählen willst, dann will ich es auch nicht. Also mach ich Schluss!!! P: Was?! NEIN BITTE DAS KANNST DU MIR DOCH NICHT ANTUN!!! F: Ja doch und jetzt Tschüss! Ich lief schnell hinaus und hörte nur noch wie er mir hinterher rief, aber ich wollte nicht mit ihm reden oder ihn sehen. Er hatte mich sowas von enttäuscht und es tat so weh, das er mich nicht mal vertraut. Aber egal ich komme irgendwie schon über ihn hinweg aber ich liebe ihn doch. Naja egal. Ich merkte gar nicht das ich schon zu Hause angekommen war, also kramte ich meinen Schlüssel aus der Tasche und schloss auf. Ich wollte jetzt einfach nur in mein Zimmer und mein Kissen zum ausheulen nehmen, aber da wurde mir ein Strich durch die Richtung gemacht da meine Mutter gerade hereinkam und mit mir reden wollte. Okay.... Ich schaute in ihre Augen in denen ich nur Kummer und Schmerz sah. Ich überlegte die ganze Zeit was passiert ist, aber mir fiel nichts ein was hätte sein können. Doch das sollte sich schnell ändern. Ma: Mein Schatz ich muss mit dir reden! F: Okay ist irgendetwas schlimmes passiert? Ma: Ja leider. Ich muss dir leider sagen das dein Vater im Krankenhaus liegt und das schlimme ist, das er im Koma liegt und es nicht überlebt. Heute werden die Maschinen abgestellt also wenn du noch einmal tschüss sagen willst dan komm gleich mit ok? F: Ok! Na toll kann der Tag noch schlimmer werden: Erst das mit Patrick und jetzt das mit meinem Vater. Aber wie sagt man so schön: Schlimmer gehts immer!
Also auf gehts zu meinem Vater auf Wiedersehen sagen....So Leute hier seid ihr jetzt dran: Schreibt mal in die Kommentare wie ich das jetzt weiter schreiben soll, damit nicht wieder solange nichts kommt und nochmal sorry das solange nichts mehr kam.
DU LIEST GERADE
Zusammen sind wir stark-Paluffel FF
Fiksi PenggemarIn dieser Fanfiction geht es um Paluten und Sturmwaffel die sich erst neu kennenlernen... Den Rest verrate ich nicht, wenn ihr es wissen wollt lest es. !!ACHTUNG!! BoyxBoy Don't like it, don't read it