Gelangweilt saß ich im Unterricht. Biologie, so ein Scheiß! Hör besser zu, sonst... Schreibe ich eine Sechs? Pff... Mir doch egal! Kokona schien jedoch vom Unterricht total fasziniert zu sein. Sie starrte unsere Lehrerin an, als wäre diese ein Engel und würde ihr gerade eine heilige Botschaft überbringen . Pippi spielte währenddessen heimlich am Handy und ich war ja auch nicht sehr aufmerksam.... Du solltest aber aufmerksam sein! Erinnerst du dich noch an die.... F im letzten Jahr? Natürlich. Die habe ich ja nur die zu verdanken! Pff.... Als dann nach einer schier endlosen Stunde Biologie auch noch Chemie kam, überlegte ich ob ich nicht doch nach Hause gehen sollte. Wenn du es wagst, dann....! Bringst du mich um? Bitte, du bist nur eine körperlose Stimme in meinem Kopf! Du kannst mir nichts anhaben!!
Danach schwieg die Stimme."Mittagspause!", schrie ich und rannte direkt nach dem Klingeln auf den 'Pausenhof' und setzte mich auf den Brunnen. Nach geschätzt 10 Minuten kam eine völlig aufgelöste Yuna auf mich zu. Mit leiser zittriger Stimme fragte sie mich:"H-Hast du Koharu gesehen? S-Sie ist nicht in die Klasse gekommen!" Ich überlegte. Koharu, Koharu, Koharu... War dass nicht.... Das Mädchen mit den blauen Haaren!
"Nein, tut mir leid. Soll ich dir suchen helfen?", fragte ich und versuchte aufmunternd zu lächeln. Sie nickte nur weinerlich, und ich klopfte ihr aufmunternd auf den Rücken. " Ich suche rechts, du links?", fragte ich, und sie nickte leicht abwesend. Also lief ich los. Ich machte mich auf in Richtung der Gärten, denn dort hielt sich Koharu recht gerne auf, dass wusste ich. Als ich den Garten betrat, stockte mir der Atem vor Grauen, und ich war froh Yuna nicht mitgenommen zu haben.War dass ein mieser Cut?
Weiß ich net xD
So ja,
Schlusswort....
Kein Plan
Tschau.
DU LIEST GERADE
1 Week
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt und der Oberstufenschüler Taro Yamada, ahnt noch nicht was ihm ihn der ersten Woche blühen wird. Den dieses neue Mädchen, Ayano Aishi, ist nicht das, was sie zu sein scheint....