/Gewidmet an Layerty\Die Tür öffnete sich, und jemand nur allzu bekanntes kam herein...
Kokona. Aber nicht so wie ich sie kannte. Sie war geschminkt, und hatte ein sehr freizügiges Kleid an. Sie setzte sich an einen Tisch. "He, ist das nicht-", rief Hanako, bis ich ihr die Hand auf den Mund legte. "Shh! Sei bitte still!", flüsterte ich. Sie nickte nur, und sah wie ich, gebannt auf Kokona. Kurz darauf betrat ein älterer Mann, etwa 50 Jahre alt, das Caffe. Er setzte sich zu Kokona,und schien mit ihr zu flirten. Sie ging darauf ein, und mir wurde kurz schlecht. Compensated Dating? Tut sie das etwa.... Um Geld für ihren Vater zu bekommen?!
Am liebsten wäre ich aufgesprungen und zu ihr gerannt und hätte sie von dem Typen weg gezerrt. Aber das hätte ihr gerade auch nicht geholfen. Ich packte Hanako an der Hand, legte etwas Geld auf den Tisch und zog Hanako aus dem Café.
Zuhause schmiss ich mich sofort aufs Bett.
Doch trotzdem konnte ich nicht einschlafen.
Ich setzte mich auf, und schaltete meinen Laptop ein, und öffnete kurz die Schulwebsite.
Was ich dort sah, verschlug mir die Sprache.Unknown:
Ich habe heute Kokona Haruka in Shisuta Town gesehen. Sie hat einen älteren Mann gedatet.
Yui Rio: Ich glaube, ich habe sie heute Nacht mit einem alten Mann in Shisuta Town gesehen, aber ich habe nicht gedacht dass es wirklich sie war....
Yuna Hina: Ich war mir nicht sicher ob ich ihr etwas sagen sollte, aber ich habe sie letzte Woche auch gesehen...
Koharu Hinata: Echt jetzt? Ich hätte nicht gedacht dass es so jemanden an unserer Schule gibt!
Mei Mio: Wow, dass ist ja echt ekelhaft. Ich habe bessers von Kokona-chan erwartet...
Saki Miyu: ...Nein...Kokona-chan... Dass ist nicht war...oder...?
Wer... Wer hat das gepostet?! Wer würde Kokona so etwas antun wollen? Hatte sie irgendwelche Feinde? Nein... Sie war doch immer so nett... Was ist mit Osana? Sie hat Kokona doch schon immer als Rivalin angesehen... Osana?! Niemals! Sowas würde sie doch niemals tun! Doch je länger ich darüber nachdachte, desto wahrscheinlicher wurde es mir das sie es war, und ich nahm mir fest vor sie zur Rede zu stellen.
/Timeskip : Donnerstag\
Ich hatte heute morgen nicht auf Osana gewartet, sondern war sofort zur Schule gegangen. Ich konnte den Verdacht dass Osana diese Sachen über Kokona gepostet hatte nicht aus meinem Kopf bekommen. Ich wechselte meine Schuhe und wollte grade zum Brunnen gehen als ein Mädchen in mich lief. Als sie mich sah, senkte sie ihren Blick und stotterte ein:"E-entschuldige S-senpai...", und schon war sie wieder weg.
Ich hatte aber nicht genug Zeit um lange über diese komische Situation nachzudenken, da ein größeres Problem wieder in meinen Sinn kam : Kokona.
Prompt betrat auch Osana den Hof.
"Taro! WO WARST DU?! ICH HAB EINE HALBE STUNDE AUF DICH GEWARTET!", schrie sie mir entgegen. Und zum ersten Mal beschloss ich, mich zum ersten Mal nicht von ihr anschreien zu lassen.
Ich ging zu ihr und packte sie am Arm. Wortlos zog ich sie in ein leeres Klassenzimmer. "Osana. Sei ehrlich. Woher weißt du die Sache mit Kokona?", fragte ich. "Was? Welche Sache mit Kokona?", fragte sie und schien überrascht. "Bitte, lüg nicht. Ich weiß dass du es warst.", antwortete ich kalt. "Ich hab nichts getan!", rief sie und schien langsam sauer zu werden. "Osana, bitte. Du hast Kokona doch schon immer als Rivalin gesehen.", sagte ich und sah Osana weiter prüfend an. "ICH HAB NICHTS GETAN! ICH WEISS NICHTMAL WOVON DU REDEST! BAKA!, schrie sie und stürmte aus dem Zimmer. Seufzend verlies ich den Raum und ging zurück zu meinem Stammplatz. Als ich gerade beginnen wollte,mein Buch zu lesen, stand plötzlich Budo Masuta vor mir. Der wohl beliebteste Junge der Schule. "Hey Taro.", sagte er. "Hey Budo.", sagte ich. "Ich muss dir etwas sagen. Du bist, wie ich weiß, ein guter Freund von Kokona. Du hast bestimmt auch gestern den Post von "Unknown" mitbekommen... Und heute morgen haben auf einmal die Gerüchte über sie angefangen, ich werde dir nicht sagen was genau gesagt wird, aber es ist nichts Gutes.", mit diesen Worten drehte sich Budo um, und ging wieder. Verwirrt saß ich auf dem Brunnen, als ich die Schulglocke hörte. Unterrichtszeit. Leise seufzte ich. Plötzlich fiel mir ein, dass ich meine Bücher noch nicht aus meinem Spind geholt hatte.
Ich wollte grade mein Physikbuch holen, als ein lauter Schrei von draußen erklang. Alamiert rannte ich sofort nach draußen, was ich dort sah werde ich wohl niemals vergessen können....Hey! It's Saki :3
Dieses Kapitel sollte an Weihnachten rauskommen. Weihnachten.
Naja, allen noch (nachträglich) ein frohes neues Jahr.
Was hat Senpai wohl gesehen?
Widmung geht an Layerty weil sie sich meine Idee für das Ende angehört und ihre Meinung dazu gesagt hat. Vielen Dank ^^ Auch fürs voten und das viele kommentieren c:
Mehr hab ich auch nicht zu sagen xD
See Ya!
(Hey, Zukunfts-Saki hier!
Ich hab nämlich doch noch was zu sagen. Ja, ich habe Ayano auf der Schulwebsite Unknown genannt.
Bitte tötet mich nicht :c
Ich hab das gemacht, weil ich dachte Senpai könnte niemals jemanden lieben, der über seine (in der Geschichte) beste Freundin in Internet lästert.
Dass wars dann auch schon von Zukunfts-Saki!
See Ya! )
DU LIEST GERADE
1 Week
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt und der Oberstufenschüler Taro Yamada, ahnt noch nicht was ihm ihn der ersten Woche blühen wird. Den dieses neue Mädchen, Ayano Aishi, ist nicht das, was sie zu sein scheint....