Friday : Ending

99 10 6
                                    

Unbekannt :
Willst du Rache?

----

Die Sonne ging auf und es warm, ein sanfter Lufthauch strich durch die Blätter der Bäume und ließ die Kirschblüten wie Regen vom Himmel fallen. Taros Wecker klingelte wie immer um sieben Uhr fünfzehn.

Es schien wie ein ganz normaler Tag. Für einen Außenstehenden war es das wahrscheinlich sogar - ein ganz gewöhnlicher Morgen, kein bisschen anders als die Anderen in dieser Woche.

Doch diese eine Sache ließ diesen Morgen so anders von allen anderen dieser Woche werden : Die erdrückende Spannung, schwer wie Beton, die in der Luft lag - und doch war sie nur ür eine Person zu spüren.

Diese Person, von Zweifeln geplagt, verließ eben in diesem Moment das Haus, doch selbst der kühle Morgenwind vermochte nicht, die dunklen Gedanken aus seinem Kopf zu vertreiben.

Doch als er unter den Kirschbäumen hindurch ging, ihren Anblick zum letzten Mal genießend, war er sein Entschluss gefasst.

Er würde töten.

---

Die Atmosphere an der Schule war zum Reißen gespannt, jeder hatte Angst der oder die Nächste zu sein. Ein grimmiges Lächeln schlich sich auf seine Lippen.

Nach dem heutigen Tage würden sie sich nicht mehr fürchten müssen. Und ers elbst würde endlich frei sein.

Gedankenverloren spielte er mit dem Messer in seiner Tasche, überlegte, warum es so kommen musste, wie es nun war.

Musste er wirklich an diesem Tag noch zum Mörder werden?

Er schüttelte seinen Kopf, als ob er dadurch seine Zweifel zerstreuen könnte.

Sie hat es verdient.

---

"Hey Taro, geht es dir gut? Du siehst heute echt fertig aus."

"Mir geht es gut. Hab nur etwas zu wenig geschlafen."

---

"Was soll ich nur tun, Info-chan? Ist das wirklich die richtige Entscheidung?"

"Natürlich ist es die richtige Entscheidung. Sei einfach um fünf am Kirschbaum hinter der Schule und töte sie. Ganz einfach."

---

Halb fünf.

In seinem Spind lag ein Liebesbrief.

"Komm um fünf zum Kirschbaum, ich muss dir etwas sagen. I love u <3

-A

Er umklammerte das Messer in seiner Hand fester.

---

Kurz vor fünf.

Er stand unter dem Kirschbaum und blickte ein letztes Mal über das Schulgelände.

Die tiefstehende Sonne tauchte das Gelände in ein rötliches Licht und eine warme Brise spielte sanft mit seinen Haaren.

Er dies würde er wohl nie wieder sehen.

Er legte seinen Kopf in den Nacken und blickte in den wolkenlosen blauen Himmel, als würde dieser ihn geradezu zu sich rufen.

"Ob ich wohl dorthi kommen werde?"

---

Fünf.

Eine Gestalt näherte sich dem Kirschbaum.

Der schwarze Pferdeschwanz des Mädchens wippte auf und ab, ihre Wangen vom rennen gerötet.

Verdient sie wirklich den Tod?

---

Sie stand vor ihm.

Ihre Haare sanft von der Brise verweht, Kirschblüten fielen langsam auf ihre Haare und Schultern.

"Du hast sie getötet, nicht wahr?"

---

"Ich habe es für dich getan, Taro."

---

"Ich liebe dich, Taro Yamada."

Sie küsste ihn.

Den immensen Schmerz in seiner Magengegend spürte er erst kurz danach.

Zitternd blickte er nach unten.

Der Anblick verursachte einen Brechreiz.

Er zog sein Messer.

"Es tut mir Leid Ayano, aber ich liebe dich nicht."

Die Wut ließ ihn rot sehen.

---

Ayano lag vor ihm.

Blutend.

Sterbend.

"Es tut mir Leid Senpai..."

Er verlor das Gleichgewicht.

Stolperte.

Fiel gegen den Baumstamm.

Ein letztes Mal richtete sich sein Blick gen Himmel.#

"Das ist kein Platz für Mörder..."

---

Das Licht in seinen Augen erlosch.

---

Dead End.

---




Hey!

Saki in the house!

"Es wird nicht mehr lange dauern, bis ich wieder uploade" - Saki, 12 Juli.

Well shit xD

Naja, hier habt ihr jetzt das Ende.

Kam es einigermaßen überraschend?

Und warum hat Info-chan Ayano "betrogen"?

Diese Fragen werden noch aufgeklärt, but not today.

Ich hab das Kapitel übrigens in Musik-Vertretung geshrieben, haha.

Ich habe schon ein paar Ideen für neue YanSim FFs und es wird auch bald einen Account für BTS Stuff geben!

Aber für Ideen von meinen (sehr geduldigen) Lesern bin ich auch immer offen.

Bis (spätestens) am 30!

See Ya!



1 Week Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt