Tuesday : Cold as Ice

268 27 13
                                    

/Gewidmet an Lymtastic\

Der Unterricht hatte gerade begonnen, als eine völlig verstörte Schülerin ins Klassenzimmer stürmte. Ich glaube sie hieß Midori Gurin."F-Frau Lehrerin... Bitte... Hilfe... Oka.... Occult Club.... Blut....", war das einzigen was sie herausbrachte. Unsere Lehrerin war sofort alarmiert und befahl uns im Klassenzimmer zu bleiben.
Was sie sah, wusste keiner so genau, aber kurz darauf saß ich in der Turnhalle, und wurde erneut von der Polizei befragt.
"Herr Yamada, wissen sie etwas über den Mord an Oka Ruto?"
Dass war es also!
Oka war umgebracht worden...
Kurz nachdem sie mit mir geredet hatte.....
Komisch...
"Nein."
"Wo waren sie um 7:30?"
"Auf dem Weg ins Klassenzimmer"
"Ist ihnen dort etwas aufgefallen?"
"Eine Person ist ihn den Raum geschlichen..."
"Können sie sich an das Gesicht der Person erinnern?"
"Nein, tut mir leid..."
"Gut, sie können jetzt gehen."
Ich verließ die Sporthalle so schnell wie möglich, und traf draußen auf Ayano. Sie schien total aufgelöst. "Hey, alles gut?", fragte ich sie vorsichtig. Als sie mich ansah, wurde sie total rot und rannte davon. Irgendwie ist heute alles ein wenig komisch...
Naja, wir hatten heute keinen Unterricht mehr und ich wollte eigentlich auch nur schnell nach Hause. Also machte ich mich auf den Weg, als plötzlich jemand mir etwas hinterher rief: "Hey! Taro warte doch!" Grinsend blieb ich stehen. "Hi, Kokona!", sagte ich und umarmte sie kurz freundschaftlich. "Hi, Taro, echt schrecklich was in letzter Zeit passiert, nicht?", sagte sie. "Ja, echt schlimm...", antwortete ich. Danach gingen wir eine Zeit lang schweigend nebeneinander her. "Hast du eine Ahnung wer die Mädchen umgebracht haben könnte?", fragte sie mich. "Ne, du etwa?", antwortete ich überrascht. "Ja, diese Ayano... Sie ist immer so komisch... Und glotzt dich immer so doof an...", sagte sie. Bei den letzten Worten schien sie etwas zornig. "Dass ist eine ernste Anschuldigung! Nur weil du sie nicht magst ist sie doch keine Mörderin!", rief ich und war etwas wütend auf Kokona. Den Rest des Weges liefen wir schweigend.
Als ich dann endlich zu Hause war, ließ ich mir Kokonas Worte nochmal durch den Kopf gehen. Vielleicht hatte sie Recht...Vielleicht war Ayano der Grund für die Morde....Nein du Idiot! Denk doch mal nach! Bist du vollkommen bescheuert? Du glaubst dieser Kokona doch auch echt alles! Ayano hätte nicht mal ein Motiv für die Morde! Es ist zwar schwer zu glauben, aber meine innere Stimme hatte Recht. Jemand anders musste der Mörder sein.

Lied von oben: Smooke and Mirrors (The Yandere Song)

Yey! Ein neues (recht langweiliges) Kapitel!
Widmung geht an Lymtastic , weil sie sich so auf ein neues Kapitel gefreut hat, und tada, hier ist es!
Hoffe es hat euch gefallen und
See Ya!

1 Week Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt