Langsam lief ich zur Schule. In den Gedanken hing ich immer noch in meinem Traum. Was wollte Koharu mir sagen? Warum war sie ausgerechnet mir erschienen und nicht Yuna? Während ich nachdachte, bemerkte ich nicht das jemand immer wieder meinen Namen rief. "Taro! Hörst du mich?!", schrie Osana. "Oh, sorry war grade in Gedanken...", sagte ich und Osana funkelte mich wütend an. "Gut, dann kannst du jetzt alleine gehen!", rief Osana und stolzierte davon. Lächelnd schüttelte ich den Kopf. Los, lauf ihr nach! Nein, werde ich sicher nicht! Warum denn? Die ist verdammt nochmal deine beste Freundin! Trotzdem sollte sie lernen nicht immer so zu über reagieren. Überreagieren?! ÜBERREAGIEREN?!
Solltest du anscheinend auch mal probieren. Den Rest des Weges blendete ich die Stimme einfach aus. Vor der Schule wartete ich ungeduldig auf Oka. Als sie dann endlich an der Schule ankam, stürmte ich direkt zu ihr. "Oka! Oka! Ich muss mit dir sprechen!", schrie ich sie fast schon an. Sie wich erschrocken zurück. "Sorry, es ist halt sehr wichtig!", rief ich, und Oka nickte leicht, trat aber trotzdem einen Schritt zurück. "Du hast doch bestimmt von dem Mord mitbekommen, oder?", fragte ich, und sie nickte wieder. Hättest du dir auch denken können, oder? "Also... Du weißt doch auch sehr viel über Geister.....?"
"Ja", antwortete sie leise, und ich war überrascht dass sie mir Antwort gab.
"Könntest du mir etwas über Geistererscheinungen in Träumen erzählen?"
Kurz darauf fand ich mich im Occult Club wieder.
Ich setzte mich auf einen der gemütlichen Sessel und wartete darauf, dass Oka anfing zu sprechen.
"Naja... Das Menschen von Geistern träumen ist gar nicht so selten... Aber meistens werden Geister als negative Traumsymbole gesehen. Sie sind aber keine rein negativen Traumsymbole. Sie stehen nur meist für etwas Negatives, Angsteinflösendes oder Vergangenes.... Träumt man von ihnen, ist es zwar meist negativen Ursprungs, aber dafür ist die Botschaft von ihnen meist positiv... Meist wollen sie dich vor etwas warnen.....", sagte Oka.
Da erstarrte ich.
Warnen.
Sie wollte mich warnen!
Koharu wollte mich warnen!
"Danke Oka! Du hast was gut bei mir!", rief ich und rannte los.
Aus dem Augenwinkel sah ich, wie eine Person in den Raum schlich, und vorsichtig die Tür schloss......
DU LIEST GERADE
1 Week
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt und der Oberstufenschüler Taro Yamada, ahnt noch nicht was ihm ihn der ersten Woche blühen wird. Den dieses neue Mädchen, Ayano Aishi, ist nicht das, was sie zu sein scheint....