Die Nacht

150 6 0
                                    

Harrys Pov.

Boar wieso musste ich wieder so viel trinken ?
Ich war gestern wie fast jede Nacht feiern.
Wie spät ist es eigentlich ?
Ich drehte mich auf die andere Seite meines Bettes um mein Handy zu nehmen aber als ich bemerkte das jemand in meiner zweiten Betthälfte liegt musste ich grinsen. Ich habs also mal wieder geschafft jemanden abzuschleppen. Naja was soll man bei meinen Aussehen schon sagen da will jede. So wie ich die Jungs kenne haben sie es wieder mitbekommen und werden sich wieder aufregen, so wie jedes mal. Ich nahm mir mein um zu gucken wie spät es ist. 11:40 Uhr "Morgen Süßer" hörte ich eine quitchige Stimme neben mir. Barbie scheint wohl wach zu sein
"Na kleine Bitch wie heißt du? " ja sie war eine bitch jedenfalls für mich . " althaa ist das dein ernst? Du nennst mich bitch ? Aber falls es dich wirklich interessiert Chelsea wieso?" "Schöner Name " "Danke, naja ich ich muss los vielleicht sieht man sich ja mal." . " Hey Sweetheart? Krieg ich deine Nummer?" fragte ich wer weis vielleicht kommt ja irgendwann Nacht 2. Sie braucht eine Weile zum überlegen weil sie nicht antworte. Nach ca. 2 Minuten bekam sie ein dreckiges Grinsen auf dem Gesicht. Was ist denn jetzt los? "Nagut also hol dein Handy raus ich sag dir meine Nummer an." ich nahm mir mein Handy und ging auf Kontakt hinzufügen. " kannst starten." sagte ich damit sie anfangen kann.
Stück für Stück tippte ich ihre Nummer in meinem Handy ein. "Gut ich werde dich die Tage dann anschreiben,aber jetzt kannste gehen. " "Arschloch" ja ich weis ich bin ein Arschloch aber deswegen lieben mich die Weiber ebend. "Jaja danke für das Kompliment und Tschüss. " sagte ich kalt zu ihr also wenn ich mal wieder Bock auf sie habe werde ich sie anschreiben aber wenn nicht dann nicht. "Auf Nimmerwiedersehen würd ich lieber sagen " was hat sie da gerade gesagt? "Was? Wie meinst du das ?" "Wirst du schon merken also tschüss Styles." Und mit diesen Worten verschwand sie durch die Tür. Ich streckte mich in meinem Bett und setzte mich dann auf. Ich ging mir mit meinen Händen durch mein Gesicht , rieb meine Augen und stand auf. Ich ging die Treppe runter in die Küche um mir ein Glas Wasser holen zu können diese Kopfschmerzen halte ich ohne Tablette nicht aus. Unten in der Küche saß schon Niall und aß. "Morgen" sagte ich noch ziemlich verschlafen." Na mal wieder schöne Nacht gehabt ?"
Hatte ich denn eine schöne Nacht ?ich war zu besoffen aber was solls. "Klar wie immer " sagte ich mit einem dreckigen grinsen im Gesicht. "Boar Harry das kann so nicht weitergehen,jede Nacht eine andere. Entweder du gehst mit zu ihr und ihr treibt da eure Späße oder gar nicht mehr. Weil erstens das nervt und man kann nicht schlafen bei eurem Gestöhne und zweitens es muss nicht jeder wissen wo wir wohnen verdammt nochmal." "Es kann dir doch egal sein was ich mache , es ist mein Leben und meine Entscheidungen und du sagst mir garantiert nicht was ich zu tun habe und was ich lassen soll." und mit diesen Worten rannte ich hoch in meinem Zimmer. Die können mich mal, ganz ehrlich.

*************************

Heii Leute also das ist mein erstes Kapitel hoffe es gefällt euch und souuu :D

Messages Harry Styles || h.s. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt