Happy Birthday Luna ♥

80 6 1
                                    

1 Tag vor Luna's Geburtstag

****Am Abend****

Heute ist die Autogrammkarte von Harry angekommen.
Ich bin ihm soooo dankbar dafür. Ich wollte gerade mein Licht ausmachen als mein Handy vibrierte.

Hazza: Gute Nacht Mika ♥

Wenn man vom Teufel spricht beziehungsweise denkt.

Ich: Gute Nacht Hazza ♥

Hazza: du schläfst noch nicht? Wie kommt's?

Ich: ich wollte gerade schlafen :) du schläfst doch auch noch nicht :D wieso?

Hazza: ohww O.o also störe ich? Ich denke zu viel nach :/

Ich: du störst nie :) über was ?

Hazza: arww ♥ über jemanden trifft es eher...

Ich: über dieses Mädchen in das du verliebt bist?

Hazza: ich weis nicht ob ich in sie verliebt bin aber ja sie ist es

Ich: Hmm Ok. Gute Nacht schlaf gut ich mach jetzt aus.

Hazza: danke ♥ wünsche ich dir auch :) ♥

Ich: ♥

Hazza: ♥

Als ich am nächsten Morgen wach wurde war es bereits 10:47 um 14:00 Uhr muss ich zu Luna also hab ich noch genug Zeit mich fertig zu machen. Ich stand auf ging ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Ich ließ das warme Wasser über meinem  Körper laufen und musste an Harry denken. Aber wieso denke ich so oft an ihn? Ich weiß es nicht und will es auch garnicht wissen. Als ich aus der Dusche trat, stellte ich mich vor meinem Spiegel und wickelte ein Handtuch um meinem noch nassen Körper. Ich sah in den Spiegel nahm mir meinen Föhn und trocknete und glätette noch schnell meine Haare. Ich ging runter und nahm mir aus dem Kühlschrank einen pudding den ich gemütlich aufaß. Danach ging ich wieder die Treppen hoch ins Bad putzte mir die Zähne und schminkte mich noch dezent. Als ich damit fertig war ging ich zurück in mein Zimmer suchte mir raus was ich auf lunas Geburtstag anziehen könnte. Hmm entweder das Sommerkleid oder meine Jeans und ein Top. Kleid oder Hose, Hose oder Kleid. Ich weiß nicht was ich anziehen soll.

Ich: Morgen Hazza ❤ bist du schon wach?

Hazza: Es ist bereits nachmittag :D was gibts denn?

Ich : Ich muss gleich zu luna aufn Geburtstag weis aber nicht was ich anziehen soll. :D

Hazza: typisch Mädchen :'D

Ich: jaja :'D also ich hab zur Auswahl ein Sommerkleid oder eine Jeans und ein Top.

Hazza: Das Sommerkleid :)

Ich: Echt?

Hazza: JAA

Ich: ok danke bist der Beste ❤

Hazza : hab ich gern gemacht ❤

Ich: Tschau Hazza bis denn wir schreiben später weiter okii? ❤

Hazza: okii❤ viel spaß bei luna❤

Ich: Danke ❤

Ich packte mein handy in einer Tasche zu meinem portemonai und meinem Schlüssel. Ich checkte nochmal mein aussehen, ging dann runter und zog mir meine Schuhe an.

Messages Harry Styles || h.s. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt