happy birthday luna 2

92 7 0
                                    

Als ich bei Luna ankam klingelte ich und schon kurze zeit später wurde mir die Tür von ihr aufgemacht. Ich begrüßte sie mit einer Umarmung und sagte zu ihr "Happy birthday Süße" sie bedankte sich noch bei mir und danach gingen wir ins Wohnzimmer wo schon ihre eltern, tanten, onkels, cousins und cousinen saßen. Ich übergab ihr mein Geschenk und sie fing an es auszupacken. Es war eine Kette mit unseren namen eingraviert und die Autogrammkarte von Harry.
"OMG WO HAST DU DIE AUTOGRAMMKARTE HER? "
Ich musste lachen und hielt mir meine Hände vor meinen Bauch. " schöne Grüße von Harry " sagte ich und jetzt guckte sie mich noch verwirter an. Und genau jetzt war der Zeitpunkt an dem ich eingerollt aufn boden lag und nicht mehr atmen konnte. " was ist so komisch? " fragte sie mich " du hättest mal deinen Blick sehen müssen " sagte ich immernoch lachend und aufn boden sitzend. " ich erklär dir später alles". "Ok"

***30 minuten später***

Wir saßen gerade am tisch und aßen Kuchen. Ich hab mir einen Apfelkuchen genommen der echt lecker ist. Als wir dann alle aufgegessen haben räumten wir unsere Teller in die Küche und luna und ich gingen dann in ihr zimmer.
''Wo hast du eigentlich die Autogrammkarte her?" fragte mich luna. Sollte ich ihr die Wahrheit erzählen?

Ich: Ich schreibe seid kurzem mit ihm

Luna: hähh wie ?

Ich: naja wir schreiben halt.

Luna : das is jetzt ein witz oder? Sind hier irgendwo versteckte kameras?

Ich: Nein

Luna: OMG !!!!

Ich: psstt nicht so laut.

Luna: und wie kommt es das du mit ihm schreibst also woher hast du seine Nummer?

Ich: Er hat mich angeschrieben

Luna: Und woher hat er deine Nummer?

Ich: nunja er hatte Sex mit so einer Barbiepuppe er hat sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat ihm eine falsche gegeben. Hat sich irgendeine ausgedacht und das war halt meine Nummer. Er hat mich dann angeschrieben mit "Heii Sweetheart lust auf Runde 2? ;) "

Luna: WOW!!!

Ich: haha :D

Luna: Und wie findest du ihn? ;)

Messages Harry Styles || h.s. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt