Mikas pov.
Ich saß mitten im Unterricht als mein Handy aufleuchtete.
Ich dachte erst wieder es sei jemand aus meiner klasse und sie schicken mir wieder eine Nachricht damit sie mich wieder fertigmachen können, aber nein eine unbekannte Nummer.Unbekannte Nummer: Heii Sweetheart Lust auf Runde 2? ;)
Ich : Ähmmm...sind wir denn schon so weit?
Unbekannte Nummer: Also wann hast du zeit? ;)
Ich: 1. wer bist du? Und 2. Was für eine Runde 2?
Unbekannte Nummer: Harry und Runde 1 hatten wir Samstag Nacht schon vergessen? ;)
Ich: Harry weiter? Ich kenn keinen Harry. Und ich wüsste nicht das ich Samstag weg war da muss ich dich enttäuschen ich war nicht deine Runde 1. Und hör auf mit diesen dämlichen smileys.
" Mika leg sofort dein Handy weg " sagte mein Lehrer streng zu mir misst er hat mich erwischt.
"E-e-ntschul- digen sie bitte Mr. hensword. "
"Schon okay aber jetzt pass bitte auf "
"Ja"
Der Lehrer ging wieder nach vorne und schrieb etwas an der Tafel weiter.Lindsay die Schulschlampe, die mich seitdem ich hier auf der Schule gehe mobbt auf einmal im Ohr flüsterte
" Na Fetti hat dir wieder jemand geschrieben um dich runter zu machen oder war es deine Mami? "
"We-we-der noch u-und jetzt lass mich b-bit-te in Ruhe. "
Boar verdammt wieso muss ich immer so stottern wenn ich mit einer meiner Mitschülern Rede? Wahrscheinlich weil sie dich nur runtermachen und dich einschüchtern. Sagte mir meine innere Stimme aber wo sie recht hat, hat sie recht.
" ohh wieso stotterst du denn immer so ? Mach ich dir etwa Angst? Das tut mir aber Leid. "
Ich wollte gerade antworten als es endlich klingelte. Puhh endlich nachhause. Ich nahm mein Handy raus steckte meine Kopfhörer rein und laß die Nachricht von diesen Harry.
Harry : Harry Styles. Und wir hatten Samstag bisschen Spaß falls du dich jetzt daran erinnern kannst?
Ich: Also wie gesagt ich kenn keinen Harry und du bist garantiert nicht der Harry Styles den ich denke , und auch schon wie gesagt wir hatten Samstag garantiert keinen "Spaß" das hast du wohl der falschen geschrieben und nicht mit der du Runde 1 hattest.
Harry: wer denkst du denn wer ich bin ? ;) Aber wieso hab ich dann deine Nummer ?
Ich: Falls du es unbedingt wissen willst, ich denke an den Harry Styles von One Direction. Weis ich doch nicht frag das deinem Betthäschen von Samstagnacht ?
Harry: Ja der bin ich. Ja wie soll ich sie denn bitte schön fragen wenn sie mir nicht ihre Nummer gegeben hat sondern deine? :D
Ich: Jaja träum weiter wahrscheinlich bist du eh jemand aus meiner Klasse und versuchst mich zu verarschen und runter zu machen also hauste rein "Styles" kannst Bekanntschaft mit meiner Blockliste machen wo alle drinne sind die mich nerven. Ich wünsch dir viel Spaß.
Ich weis nicht wieso ich beim schreiben nicht so schüchtern bin liegt vielleicht daran das ich dann andere nicht ansehen muss.
Wers glaubt wird seelig oder was ? Der echte Harry styles, dass ich nicht lachen muss.