Ich: Ich glaub dir nicht das du Harry styles bist.
Harry: Ohh sieh mal einer an, du hast mich nach 9 Tagen entblockt? Wie kommt es?
Ich: Ich will wissen, ob du der echte Harry Styles bist. Beantworte mir einfach die Frage oder du kommst wieder auf Block.
Harry: Ich hab dir doch schon gesagt, dass ich der echte Harry Styles bin.
Ich: Beweis es mir.
Harry: Wie denn?
Ich: Schick mir ein Bild von dir egal wie du aussiehst und egal wo du bist.
Harry: *Hat ein Foto geschickt* (Foto ist oben ⬆)
Ich: wieso hast du so lange gebraucht zu schreiben? Oder musstest du erst ein Foto im Internet suchen?
Harry: Wie du siehst hatte ich die Hände voll :D
Ich: Wer hat das Foto gemacht?
Harry: Niall
Ich: Schöne Grüße an ihn :)
Harry: Sag ich ihn, aber ich glaube er wird denken das du ein Betthäschen von mir bist. :D
Ich: Ach ist es schon so, dass du deine "Betthäschen" nicht mehr zählen kannst oder wie? :'D
Harry: eyy so kann man das nicht sagen ;)
Ich: Ach echt nicht, wie viele sind es denn schon?
Harry: Ähmm nun jaaaa...
Ich: sag ich ja du weist es nicht :D
Harry: Halt die Klappe :D
Harry: Wie heißt du eigentlich?
Ich: Mika
Harry: Schöner Name :)
Ich: Danke? :D
Harry: Bitte ! :D
Ich: Wie kommt es eigentlich das du meine Nummer hast?
Harry: willst du es wirklich wissen? :D
Ich: jaaaa sonst hätte ich nicht gefragt.
Harry: najjaaa es war so, ich war Samstag feiern und da hab ich ein "Betthäschen" wie du immer sagst:D kennengelernt. Und mit ihr hatte ich meinen Spaß. Sie hat mir dann morgens ihre Nummer gegeben und wie sich jetzt rausgestellt hat, ist es deine.
Ich: Interessant :D
Harry: Findest du? ;)
Ich: Ein wenig :D und hör auf mit diesen Smiley ich hasse ihn. Bitte.
Harry: Danke :D
Ich: Idiot
Harry: Idiotin
Ich: Gute Nacht Harry
Harry: Gute Nacht Mika