Ich riss die Tür zum Klassensaal von Mr. Kenessy auf, der wohl gerade seine sadistische Ader zu entdecken schien, und erblickte Samuel, der schon ganz hinten in der Ecke saß.
Da ich wenig Smalltalk mit ihm führen wollte, setzte ich mich ganz nach vorne, und schaute den schlecht gelaunt dreinblickenden Mr. Kenessy an. "Also, hier habt ihr 2 Arbeitsblätter mit vorder- und Rückseite, die ihr jetzt bearbeiten sollt. Ich habe eine andere Klasse zu beaufsichtigen, deshalb verhaltet euch ruhig. "
Er schlurfte aus dem Saal, und ließ uns beide allein zurück.
°
Mathe, das war nun überhaupt nicht mein Fach. Ehrlich gesagt, gab es bis auf Sport gar kein Fach, was mich sonderlich interessierte. Deshalb bin ich wohl von meiner alten Schule geflogen, obwohl ich nicht dumm war. Ich hatte eben einfach keine Lust.
Ich fuhr mir wütend durch die Haare, ich hätte jetzt echt gar keinen Bock, mich mit Quadratwurzeln und einem von mir angepissten Mädchen auseinanderzusetzen. Als meine Gedanken abschweiften, musste ich wieder an den Traum von letzter Nacht denken, und tat es mit einem Schulterzucken ab.
Es war wohl einfach ein komischer Albtraum gewesen. Passierte nun eben ab und zu. Auch mir.
Maria hatte wohl auch schlecht geschlafen, denn sie fuhr sich manchmal über die Augen, gähnte und streckte sich, aber beugte sich dennoch über ihre Blätter. Ganz netter Anblick, da sie ganz hübsch anzusehen war.Ich schaute dennoch hinab auf meine Arbeitsblätter, die mit reichlich kompliziert aussehenden Aufgaben bedruckt waren, und griff nach meinem Stift, denn auch ich wusste, dass sie nicht so einfach, wie die anderen Mädels die ich schon so hatte, rumzukriegen war.
"Hey, Samuel, oder wie du dich auch immer nennst, was hast du bei der 4b raus?" Maria sah mich mit einem undeutbaren Blick an, was ich erstmal mit gedehntem Schweigen und selbstgefälligem Lächeln quittierte. Man konnte es ja mal versuchen.
"Wenn du es genau wissen willst, habe ich mit der Aufgabe noch nicht angefangen. Wir könnten sie ja zusammen lösen, wenn du magst." Ich lehnte sich mit anzüglichem Blick an meinen Stuhl an, und verschränkte die Arme hinter meinem Kopf. „Das kannst du vergessen!", zischte sie mir mit giftigem Blick zu. „Schade", antwortete ich nur, obwohl sie noch nicht mal mein Typ war.
DU LIEST GERADE
Your Planet
RomanceIm Jahr 2104. Maria und Samuel. Beide wie für einander geschaffen und trotzdem verschieden. Verbunden und verwickelt in ein Geheimnis. Der Präsident von Arforth hat etwas Böses im Sinn. Maria und Samuel müssen die Welt retten bevor/-.. Platz 127 Rom...