Kapitel 9

11 4 0
                                    

Schweißgebadet stand ich am Spielfeldrand und wischte mir mit dem Saum meines Footballshirts über die nasse Stirn. „Gut gespielt, Sam", rief mir Stan, mit dem ich mich schnell angefreundet hatte, zu und klopfte mir im Vorbeigehen auf die Schulter.

„Danke" murmelte ich noch außer Puste vom Training, und setzte mich auf die Zuschauertribüne wo ich mir erstmal einen Schluck Wasser genehmigte. Als ich die Flasche absetzte, um sie in meiner Tasche zu verstauen, glitt mein Blick durch den Park, in dem das Spielfeld lag und musste mich fast an meinem letzten Schluck verschlucken.

Da war schon wieder die! Maria wandte sich ab, aber ich hatte sie gesehen, als sie im Park stand und mich beobachtete.
„Hey!!", rief ich ihr zu, aber da war sie schon verschwunden.

                                 • • •

Shit, er hatte mich gesehen.
Schnell wandte ich mich ab, und lief den Weg weiter entlang, und ließ mich auf eine Bank sinken.

Eigentlich wollte ich nur einen Spaziergang durch den Park machen, wie ich es des Öfteren tat. Dies tat ich, um meine Gedanken zu ordnen, was wirklich half.

Aber heute musste ich ja unbedingt einen Abstecher zum Footballfeld machen, was mich durcheinanderbrachte. Als ich nämlich einen Blick auf das Feld warf, sah ich Sam, der auf die Tribüne zusteuerte, was mich überraschte, weil ich ihn noch nie dort gesehen hatte.

Deshalb bin ich kurz stehen geblieben, aber dann musste er ja auch sein Shirt anheben, was seinen trainierten Bauch zum Vorschein brachte.. Just in diesem Moment musste er dann natürlich zu mir blicken und mich entdecken.

Das war mir richtig unangenehm, jetzt dachte er bestimmt, dass ich auf ihn stand, oder dass ich eine gruselige Stalkerin sei. Egal, was kümmerte es mich, was er von mir dachte? Nervös wippte ich mit dem Fuß auf und ab, was eine ältere Dame neben mir mit einem bösen Blick quittierte.

Schnell stand ich auf und lief nachhause.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 17, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Your PlanetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt