0.3

7.3K 285 48
                                    

3. PoV.

Hand in Hand gingen beide in den Club hinein. Sogar drinnen hielten sie die jeweils andere Hand und setzten sich an die Bar. Mit einem Whisky und einem Cocktail sahen sie sich nur an. Ihr Blick war standhaft und niemand von den beiden wollten ihn lösen. Als mehr Alkohol in ihrem Blut war, amüsierten die zwei sich blendend. Beide standen auf der Tanzfläche, ignorierten jeden um sich und tanzten eng miteinander. Immer wieder wurde Zayn von Liam gedreht und nun rieb Zayn seinen Hintern an Liam's Schritt. Wieder einmal wurde Zayn gedreht und an Liam's Brust gezogen, ihre Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter entfernt. Braun traf braun! Sie bewegten sich weiter zur Musik, kamen sich immer näher und sahen sich in die Augen. Dann passierte es! Ihre Lippen crashten aufeinander. Sie pressten sich aneinander, krallten sich jeweils an den anderen und steckten ihr Verlangen in den Kuss. Zayn krallte sich in Liam's Haare und rieb seine Hüfte an die des größeren. Knurrend hob Liam Zayn an seinen Hintern hoch und lief Richtung Ausgang. Grinsend schlang Zayn seine Beine um Liam und zog an seiner Unterlippe. Schnell wurde Zayn jedoch wieder runter gelassen, verwirrt sah er Liam an. "Lass uns heim." Schmunzelnd nahm Liam Zayn's Hand und fing an los zu gehen. Das Auto ließen sie einfach dort stehen und versuchten zu Fuß schnell zu sein. Doch Liam löste sich plötzlich und verschwand in einer Gasse. Verwirrt sah Zayn Liam nach und folgt ihm langsam, dennoch kam Liam schnell wieder aus der Gasse und schnappte sich Zayn's Hand und zog ihn wieder mit. "Was hast du gemacht?" Fragend sah Zayn Liam an, dieser sich nur grinsend umdrehte und eine klein Tüte mit weißem Pulver zeigte. Der schwarzhaarige schüttelt schmunzelnd den Kopf und nahm die Tüte, zwinkert nochmal zu den Braunäugigen und rannte los. Sofort rannte Liam ihm nach und holte ihn sofort ein. Seine Arme schlang er um Zayn's Hüfte und drehte ihn, Zayn schrie erschrocken auf und klammerte sich an Liam's Arms. Rau lachte Liam in Zayn's Ohr und ließ ihn runter. Kurz schwankte Zayn und entdeckte ihre Villa. Kichernd rannte er wieder los und stoppte vor der Haustür. Eilig tastet er nach den Haustürschlüssel, als die Tür aber schon von dem Braunhaarigen geöffnet wurde. Hüftschwingend lief er an Liam vorbei und zog sich im Schlafzimmer bis auf die Unterwäsche aus. Verlangend sah Liam Zayn nach, dennoch ging er in die Küche und machte für beide noch Drinks. In der Zeit schmiss Zayn die Tüte mit dem Kokain aufs Bett und machte Musik an.
(Lied oben anmachen)
Die Augen geschlossen und den Kopf in den Nacken bewegte er sich. Im Schlafzimmer war alles dunkel, nur das Licht vom Mond schien hinein. Als Liam ins Schlafzimmer rein kam, stockte ihm der Atem. Noch nie hat er so eine wunderschöne Person gesehen. Zayn sah in dem Mondlicht wie ein Engel aus, wie sein Engel! So still wie es ging, stellte Liam die Gläser ab und zog sich auch bis auf die Boxershorts aus. Danach ging er zu Zayn und schlang die Arme von hinten um ihn. Erschrocken öffnet Zayn die Augen und sah nach hinten. Wieder einmal traf braun auf braun! Sofort wurden ihre Lippen wieder miteinander verbunden und drückten sich fest aneinander. Sanft drehte Liam Zayn um und hob ihn an den Oberschenkeln hoch. Die Beine schlang so wie im Club zuvor um den größeren. Langsam trug der Braunhaarige den Schwarzhaarigen zum Bett und ließ beide drauf sinken. Grinsend schubste Zayn Liam von sich, griff nach dem Kokain und stand auf. Flink schnappte er sich seinen Geldbeutel und nahm einen Geldschein heraus. Grinsend richte Liam sich auf und zog Zayn an der Hüfte zu sich. Erschrocken quiekte Zayn auf und krallte sich an Liam's Schultern fest. Schmollend drückte er Liam auf den Rücken und verteilte das Pulver gleichmäßig auf seiner Brust. Liam beobachtete die Schönheit auf ihm und lies ihn machen. Grinsend rollte Zayn den Geldschein zusammen und zog durch ihn das Kokain. Zufrieden richtete er sich auf und reichte Liam das Zeug. Sofort wurde er umgedreht, dass er nun auf dem Bauch liegt und Zayn auf seinen Beinen saß. Schnell wurde Zayn's Pantie runter gezogen und auf seiner linken Pobacke dieses Mal das weiße Pulver gleichmäßig verteilt. Noch einmal wurde der Geldschein zusammengerollt und das Kokain genommen.

Nun lagen beide dicht, nackt und knutschend im Bett. Die Hände sind schon längst auf Wanderschaft gegangen und krallten sich immer wieder kurz fest. Zayn schlang wieder das Bein um Liam's Hüfte während der Braunhaarige den Hintern des Schwarzhaarigen massierte. Keuchend rekelte sich Zayn und rieb sich an Liam. Immer fester wurde der Druck an Zayn's Hintern und in seinen Kopf erstellte er sich ein neues Kopfkino. Stöhnend presste sich Zayn fest an Liam als er druck an seinen Ringmuskel spürt. Verlangend küsste sich Liam zu Zayn's Hals und bearbeitete ihm, in der Zeit bereitete er den kleinen mit dem prallen Hintern vor. Zayn wurde zu einem stöhnenden Frack und zog an der Decke, dabei versuchte er seine Beine noch weiter zu spreizten. Der ganze Anblick ließ Liam auch nicht kalt und zog die Finger aus Zayn, kurz leckte er drüber und zwinkerte dem kleinen zu. Mit roten Wangen und auf die Lippen kauend zog er den Braunhaarigen zu sich. Mit einem gewissen Blick den Liam nur zu gerne sieht, spielte mit seiner Eichel an Zayn's Eingang. "Liaaam!" Quälend windete sich Zayn unter Liam, er brauchte ihn gerade so dringend tief in ihm! "Für dich heißt es Daddy!" Mit einer Dominanz in der Stimme drang langsam und extra quälend in Zayn. Immer wieder presste Zayn die Beine zusammen und schrie leicht. Was muss er machen um richtig hart durch genommen zu werden? Wimmernd drückte er sich Liam entgegen und stöhnte zufrieden auf als Liam nun komplett in ihn an. Schweißperlen bildeten sich auf dem Körper des kleinen und liefen herunter. Dem anderen ging es auch nicht anders, sein ganzes Körper war mit einer leichten Schweißschicht übersehen. Flehend sah der kleine den größeren an, drückte sich ihm entgegen. Liam wollte Zayn nicht mehr quälen und fing sich an zu bewegen. Keuchend zog Zayn seine Beine an, krallte sich in Liam's Rücken und ließ ihn tiefer in sich dringen. Rau stöhnte Liam in Zayn's Ohr, bewegte sich schneller und stützte sich auf seinen Unterarmen ab. Beide kamen immer näher zum Höhepunkt, stöhnten immer lauter. Keuchend schlang Zayn seine Arme um Liam, drückte ihn mit den Fersen tiefer in sich und stöhnte mit seiner high note auf. Mit zittriger Hand legte er selber Hand bei sich an, doch sofort wurde sie zurück geschlagen. Liam presste Zayn ins Bett, bewegte sich härter und stieß immer wieder gegen seinen Prostata. Er wollte das Zayn nur von ihm kommt! Sich nicht anpackt! Zayn war in einer anderen Welt, spürte nur noch die Stöße von Liam. "O-ohh gleich Daddy!" Hauchend lag Zayn den Kopf in den Nacken, rollte seine Augen vor Lust zurück und zog sich immer wieder eng zusammen bis er endgültig kam. Liam kniff die Augen zusammen, die enge brachte ihn noch um und hätte schon bei der ersten Sekunde in ihn kommen können. Dennoch wollte er Zayn noch länger spüren, bewegte sich weiter bis er auch endlich kam. Beide waren voller Schweiß, atmen schwer und kamen langsam von ihren Höhepunkt runter. Keuchend zog sich Liam aus Zayn, schmiß sich neben ihn und drehte sich auf den Rücken. Kaputt robbte Zayn zu ihm, schmiegte sich an seine Brust und ignorierte das Sperma auf ihnen. Er wollte einfach nur noch schlafen und das eng an Liam gekuschelt. Schmatzend schlang Liam seine Arme um de zierlichen Köpfen und zog diesen an sich. "Schlaf schön Babydoll." Sanft hauchte Liam einen Kuss auf Zayn's Schläfe und ließ seine Lippen dort. "Du auch Daddy." Wohlig seufzte Zayn auf und driftete in das Land der Träume.

Nach dieser Nacht hat sich vieles verändert! Der Umgang zwischen Zayn und Liam war anders geworden, bei jeder Kleinigkeit knistert es und es kommt zu Situationen wo sie sich gefährlich nah sind. Dennoch schliefen sie nicht mehr miteinander oder taten andere Zärtlichkeiten. Sie sprachen noch nicht mal über die Nacht vor zwei Wochen bis jetzt...
Zayn kam nervös ins Wohnzimmer, machte den Fernseher aus und setzte sich vor Liam auf den Tisch. "Ich wollte das..." Sofort brach Liam ab als er Zayn Gesichtsausdruck sah, besorgt setzte er sich richtig auf. Er wollte das es Zayn immer gut geht und wenn etwas ist sollte er es ihm sagen. Langsam holte Zayn den Schwangerschaftstest aus dem Pulliärmel und sah noch ein letztes mal drauf. Danach sah er fest dennoch nervös in Liam's Augen. "Ich-" schnell räuspert er sich und streckte zittrig den Schwangerschaftstest Liam entgegen. "Ich bin schwanger, ich bin in der zweiten Woche"

~Lele💕

Mehr als PR? || Ziam Mayne *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt