3. PoV.
Zayn wurde aus dem Krankenhaus entlassen und lebte sich im Haus wieder ein. Liam wich keine Sekunde von seiner Seite, er wollte sogar mit ihm auf die Toilette. Doch da zog Zayn Liam einen Schlussstrich. Nach der langen Beziehung, geht er trotzdem nicht mit Liam auf die Toilette! Etwas Privatsphäre brauch er auch noch! Deswegen war Liam für ein paar Stunden beleidigt als Zayn ihm die Badtür vor der Nase zugeschlagen hat. Jedoch konnte er nicht widerstehen ihm am Abend seinen heiß geliebten Tee zu machen und danach mit ihm auf der Couch zu kuscheln.
Heute war es, die Gerichtsverhandlung... Zayn war nervös, was ist wenn Drew freigesprochen wird? Panik trat in Zayn auf, beruhigte sich jedoch als Liam seine Hand nahm. Er ist nicht alleine, Liam wird ihm bei stehen!
Im Gerichtsaal versammeln sich alle, eine angespannte Stimmung war da. Zayn ließ sich vorne mit seinem Anwalt nieder, sowie Drew mit seinem. Im Saal sind mehrere Polizisten versammelt, jederzeit angriffsbereit. Liam saß hinter Zayn, ließ ihn kein einziges Mal aus den Augen.
Die Gerichtsverhandlung ging lange, jeder war kaputt aber Zayn konnte trotz Müdigkeit Bäume rausreißen! Drew Milton muss für 3 Jahre und 8 Monate ins Gefängnis. Dazu muss Zayn auch keine Angst mehr haben, bei ihm sind nun dutzende Bodyguards und sein Mann der auch auf ihn aufpasst.
Lächelnd umarmt Zayn Liam, drückte sich eng an ihn. Es muss gefeiert werden! Bevor Ziam ging, bedankten sie sich bei ihrem Anwalt nochmal, sahen gehässig zu Drew und verschwanden dann.Zayn und Liam schrieben ihren Kindern, diese warteten vor einer Bar und gingen dann zusammen hinein.
Es war kaum was los, recht angenehm für die Familie. Sie setzten sich in eine Ecke, machten es sich bequem, genießen einfach den Moment. Als sie ihre Drinks bekamen, sah Damian zu zu seinen Eltern. "Wie kam es zu den Abend?" "Einfach so." Lächelnd sah Zayn zu seinem Sohn, hob sein Glas und trank daraus. Sie hatten lange keinen Familien Abend mehr gehabt, amüsierteren sich sehr. Es wurden sehr viele Drinks bestellt, Zayn lehnte sich nach ein paar an seinen Mann. Damian und Toni hielten unter dem Tisch Händchen, würden so gerne wie ihre Eltern dort sitzen. Sie waren trotzdem glücklich, Hauptsache sie sind beieinander!
Kichernd lief Zayn ins Schlafzimmer, ließ sich aufs Bett fallen und breitet sich aus. Lächelnd sah Liam zu seinem Mann, zog ihn um und legte sich dann ebenfalls nur in Boxer neben den Schwarzhaarigen. Dieser kuschelte sich direkt an seinen Mann, zog die Decke über beide und küsste ihn sanft. "Schlaf schön mein Engel." Sanft drückte Liam Zayn an sich, hörte noch ein nuscheln und schliefen dann gemeinsam ein.
Damian und Toni duschten noch gemeinsam und legten sich dann nackt ins Bett. Beide lächelten sich verliebt an, kuschelten sich aneinander und tauschten sich immer wieder küsse aus. Sie wissen beide, dass sie es ihren Eltern sagen müssen. Lieber sagen als erwischt zu werden oder?
Am nächsten morgen liefen beide angezogen in die Küche. Dabei versuchte Damian seinen Bruder zu kitzeln, dass dieser kichernd gegen seinen Vater läuft. "Hey Kido." Schmunzelnd sah Liam zu Toni, sagte zu Damian auch nochmal guten Morgen und fing an das Frühstück zu machen. Die Kinder setzten sich hin und kuschelten noch etwas. Für Liam war das am Morgen normal, die Kinder kamen mehr von Zayn und waren daher morgens sehr Kuschel bedürftig. Wenn man vom Teufel spricht, Zayn betrat die Küche und kuschelte sich direkt an Liam's nackten Oberkörper. Ohne ihn war das Bett so kalt und leer, dass er sich nach seinem Mann gesehnt hatte.
Als sie gefrühstückt haben und nun vollständig wach sind, redeten sie über Liam's vorstehendes Fußballspiel am Abend. Die Kinder wollten gemeinsam mit zum Training und bleiben dann bis Abend da. Zayn würde am Abend dann auch kommen.Zayn ist alleine zuhause, hat sich geduscht und stylt sich nun. Er geht nun seit längerem wieder in die Öffentlichkeit und muss ja wie immer top gestylt sein.
Lächelnd ging Zayn durch die Gänge Richtung Feld. Er wird erst in der Halbzeit zu Liam gehen und setzte sich deswegen schon zu seinen Kindern. Diese trugen ihre Fußballsachen, hatten keine anderen Sachen mit. Lächelnd sahen sie zu ihrer Mutter. Sie haben Zayn schon länger nicht mehr so gestylt gesehen und sind froh es heute zusehen. Als Anpfiff war, jubelten sie los, feuerten Liam's Team an uns ärgerten sich mit wenn es Tor verfehlt wurde. In der Halbzeit ging Zayn wie geplant zu Liam, küsste ihn sanft und setzte sich zu ihm als dieser seine Massage bekommt. Sogar Zayn bekam eine kurze Massage. Grinsend reichte Zayn Liam seine Trinkflasche, hatte vorher seinen Lippenstift abgewischt und beobachtete seinen Mann wie dieser etwas trank und sich mit einem Handtuch durch die Haare fuhr. Gemeinsam liefen sie wieder zurück, mussten jedoch dann getrennte Wege gehen. Liam ging mit seiner Mannschaft wieder aufs Feld und Zayn zu Damian und Toni. Diese haben trinken geholt und reichten Zayn einen Becher. Wieder feuerten sie das Team an, jubelten laut los als sie gewinnen. Zayn stellte seinen Becher hin, ging zu Liam und ließ sich von ihm hochheben. Grinsend küssten sie sich, waren für die Paparazzo für einen Moment der totale Hingucker. Schon ewig gab es kein Bild mehr von den beiden, deswegen müssen jetzt genug Bilder gemacht werden. Von nun an werden sie sich wieder öfters blicken lassen. Werden der Welt zeigen, wer das Traumpaar ist!
Ein Kapitel mal über die Familie ♥️
~Lele 💕
DU LIEST GERADE
Mehr als PR? || Ziam Mayne *Beendet*
FanfictionZayn Malik ist ein berühmtes Crossdresser-Model, Liam Payne ist ein berühmter Fußballer. Beide hassen sich doch ihre Managements lieben beide zusammen und kommen zum Entschluss das sie in der öffentlichen auf ein glückliches Paar machen sollen. Wird...